Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zotti im Ganzkörperportrait! von Winfried Wrede

Zotti im Ganzkörperportrait!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.06.2006 um 14:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ja, ich hätte hier noch die Ecke links oben flicken können - unten vielleicht noch etwas wegschneiden
und den Hintergrund entrauschen, aber bei der Hitze will ich nicht so lange vorm Rechner sitzen! :o)
Danke für Euer Verständnis! ;-)

-----

Und hier ein Detail des Bildes:
Zottelfliege im Morgentau von Winfried Wrede
Zottelfliege im Morgentau
Von
18.6.06, 14:02
76 Anmerkungen

Da sind dann auch die Aufnahmeeinstellungen vermerkt!

-----

Weitere Makros der letzten Zeit:
Fliege im Regen von Winfried Wrede
Fliege im Regen
Von
2.6.06, 23:46
22 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wilko Frenzel, 18.06.2006 um 15:02 Uhr

Schärfe, die Größe des Motives und die Perspektive finde ich super. Auch die Tautropfen kommen klasse. Das satte, IMHO geradezu grelle Grün, hätte ich allerdings per "selektive Farbanpassung" etwas abgemildert.
LG,
Wilko



Klaus-Peter Hüskes, 18.06.2006 um 16:05 Uhr

Sauber erwischt. Perfekte Technik. LG K.P.


Wolfgang Weninger, 18.06.2006 um 16:38 Uhr

die Fliege muss froh sein, dass du sie so schön fotografiert hast, bei mir wäre sie unter die Klatsche gekommen *g*
lg Wolfgang



Johann Brüning, 18.06.2006 um 18:22 Uhr

So schwer mit "Schmuck" behängt hatte sie sicher auch keinen Appetiet auf dein Blut :-))
Sauber, auch wenn man da noch etwas rausholen könnte.
Gruß johann



EyeView, 18.06.2006 um 18:26 Uhr

Ein klasse Makro, mit Schärfe auf den Punkt, durch die Tropfen sieht man wunderbar die Facetten im Auge.

HG frank



Ralph Budke, 18.06.2006 um 19:30 Uhr

...sehr schön mit den Tautropfen.
Gruss Ralph



Torsten Bittner (GDT), 18.06.2006 um 23:07 Uhr

aha, das Foto vorher war nur ein Auschnitt...die Aufnahme von weiter weg gefällt mir in jedem Fall besser...sieht toll aus...

GRüße Torsten



Sascha Rösner, 19.06.2006 um 8:21 Uhr

eigentlich nett, aber links oben die ecke stört aaarrgh !!!

Sascha



Fotoknobi - visuals, 19.06.2006 um 10:55 Uhr

schaut gut aus

lg



Alexander Ritter, 19.06.2006 um 15:52 Uhr

sehr gelungene Aufnahme und schöne Details, die Augen Fasetten kommen 1A zur Geltung...gefällt mir...Mfg Alex


Sebastian Scheuschner, 20.12.2006 um 15:30 Uhr

eine klasse Aufnahme


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 557 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)