Zurück zur Liste
Was seh ich, was nicht...

Was seh ich, was nicht...

631 8

Cyril Brunner


kostenloses Benutzerkonto, Langendorf

Was seh ich, was nicht...

Ob diese Libelle die Welt wohl auch mit weissen Blättern sieht?
Ich weiss, s/w ist nicht viel anders. Aber versuchen kann mals mal;)

Kommentare 8

  • Back to live 11. Juni 2006, 11:18

    Sehr klar umrissene Makros. Durch die Weisse der Blüten kann man sich hervorragend auf die Formen der Libelle konzentrieren. Besonders das rechte besticht durch das Format. Das kann ich mir hervorragend in groß vorstellen.
    Gruß, Michael. :)
  • André Müller 8. Juni 2006, 9:07

    Wow! Das Bild ist genial.
    Über die Collage und den Rahmen lässt sich sicher noch streiten, aber die Idee und Umsetzung sind geil! Ich seh auch keinerlei Überstrahlungen, oder ausgefressene Stellen! Sehr sauber!

    André
  • picturesandmore 7. Juni 2006, 10:47


    Das aboslut genial - wir müssen echt mal auf Fototour gehen...muss mir da mal n paar Sachen von Dir abgucken !

    VG...yanick
  • SaRo 7. Juni 2006, 5:16

    so eine zarte feine welt! die collage gefällt mir sehr gut - die libelle ist ja der reinste hingucker!
    LG Sandra
  • Barbara Wittmann 6. Juni 2006, 22:43

    Super Bild!
    Da ist schon ein großer Unterschied zu S/W.
  • Christian. Thomas 6. Juni 2006, 20:02

    Das gefällt mir sehr gut, Cyril.
    Eine sehr schöne Idee im 2. Bild eine Detailaufnahme zu machen.
    Tolle Idee, super Bildaubau.

    LG
    Christian
  • Uta H. 6. Juni 2006, 19:48

    Eine feine Bildcollage, Cyril, und eine interessante Farbgestaltung.
    LG Uta
  • Sascha Buchczik 6. Juni 2006, 19:14

    Die Rahmenidee finde ich klasse.

    Gruß S.