Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Markant.... von J. Meyer

Markant....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.05.2006 um 20:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
....ist sein Gesicht, ein Grund ihn zu porträtieren.
Scan vom Dia.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang W. Roßbach, 8.05.2006 um 20:36 Uhr

Der Titel spricht wirklich für sich, ganz tolle Aufnahme und Schärfe.
Würde vielleicht auf ein quadratisches Format wechseln, und links den hellen Rand abschneiden, um die Konzentration auf das Motiv zu erhöhen.
Ansonsten perfekt!
Gruß; Wolfgang



Pe Ople, 8.05.2006 um 20:47 Uhr

tolle Aufnahme für ein Gesicht das Bände spricht !

LG H A R A L D



J. Meyer, 8.05.2006 um 21:01 Uhr

@Wolfgang: Danke schön. Genau über diesen Schnitt habe ich tagelang nachgedacht, war schon drauf und dran, den hellen Rand wegzuschneiden. Dann habe ich ihn aus 2 Gründen gelassen: Er korrespondiert so ideal mit dem grauen Pullover und er gibt dem Blick des Mannes einen Halt. Nur freigestllt wäre mir etwas zu wenig.
Danke Dir für Deinen Vorschlag, der natürlich auch einiges für sich hat.
gruß, Jürgen



J. Meyer, 8.05.2006 um 21:03 Uhr

@Harald: Danke.
gruß, Jürgen



Gerd Geiger, 8.05.2006 um 21:21 Uhr

Wirklich ein Charakterkopf. Super Schärfe.
Ich würde das helle Etwas links auch lassen, es hebt die Mittigkeit der Augen auf und streckt das Bild.
lg, gerd



J. Meyer, 24.06.2006 um 0:01 Uhr

@Stefan: Und Recht hast Du !!!
gruß, jürgen



Ernst Hobscheidt, 22.02.2007 um 11:50 Uhr

ein gelungenes natürliches Portrait.
Gruß
Ernst



Andreas Fimmel, 10.03.2007 um 21:34 Uhr

Ich würde es auch genauso lassen!
Gefällt mir sehr gut!



J. Meyer, 10.03.2007 um 23:28 Uhr

@Andreas: Danke Dir !
gruß, jürgen



Karl Stocker, 29.06.2009 um 3:06 Uhr

A superb play of light and shadows emphasizing the character lines of his face. It really pops out from the dark background. Excellent in every respect.


Eva-Maria Nehring, 8.12.2012 um 12:22 Uhr

Ein Gesicht, das vom Leben gezeichnet ist,
aber auch vom Leben erzählt.
LG Eva



J. Meyer, 29.12.2012 um 22:19 Uhr

@Eva: Vielen Dank.
gruss, juergen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 361 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)