1.287 11

J. Meyer


kostenloses Benutzerkonto

Markant....

....ist sein Gesicht, ein Grund ihn zu porträtieren.
Scan vom Dia.

Kommentare 11

  • J. Meyer 29. Dezember 2012, 22:19

    @Eva: Vielen Dank.
    gruss, juergen
  • Eva-Maria Nehring 8. Dezember 2012, 12:22

    Ein Gesicht, das vom Leben gezeichnet ist,
    aber auch vom Leben erzählt.
    LG Eva
  • Karl Stocker 29. Juni 2009, 3:06

    A superb play of light and shadows emphasizing the character lines of his face. It really pops out from the dark background. Excellent in every respect.
  • J. Meyer 10. März 2007, 23:28

    @Andreas: Danke Dir !
    gruß, jürgen
  • Andreas Fimmel 10. März 2007, 21:34

    Ich würde es auch genauso lassen!
    Gefällt mir sehr gut!
  • † Ernst Hobscheidt 22. Februar 2007, 11:50

    ein gelungenes natürliches Portrait.
    Gruß
    Ernst
  • J. Meyer 24. Juni 2006, 0:01

    @Stefan: Und Recht hast Du !!!
    gruß, jürgen
  • Gerd Geiger 8. Mai 2006, 21:21

    Wirklich ein Charakterkopf. Super Schärfe.
    Ich würde das helle Etwas links auch lassen, es hebt die Mittigkeit der Augen auf und streckt das Bild.
    lg, gerd
  • J. Meyer 8. Mai 2006, 21:03

    @Harald: Danke.
    gruß, Jürgen
  • J. Meyer 8. Mai 2006, 21:01

    @Wolfgang: Danke schön. Genau über diesen Schnitt habe ich tagelang nachgedacht, war schon drauf und dran, den hellen Rand wegzuschneiden. Dann habe ich ihn aus 2 Gründen gelassen: Er korrespondiert so ideal mit dem grauen Pullover und er gibt dem Blick des Mannes einen Halt. Nur freigestllt wäre mir etwas zu wenig.
    Danke Dir für Deinen Vorschlag, der natürlich auch einiges für sich hat.
    gruß, Jürgen
  • LICHTWECHSEL 8. Mai 2006, 20:47

    tolle Aufnahme für ein Gesicht das Bände spricht !

    LG H A R A L D