Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

~ die Steine und das Meer ~~~ von Claus Dackermann

~ die Steine und das Meer ~~~


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.04.2006 um 22:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ergreifen mich doch immer auf's Neue.

Dieser KÜstenabschnitt liegt in Südschweden, bei Kivik. Viele Künstler (...und Fotografen...) lassen sich von diesen Steinen inspirieren, es gibt endlos viele Bilder in Öl, Aquarell oder anderen Farben. Es ist immer wieder shcöne sie in den verschiedenen Farben, je nach Sonne und Jahreszeit, zu sehen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nana Ellen, 22.04.2006 um 1:40 Uhr

Da hätte ich ja meine Freude gehabt und viele Steine für meine Serviettentechnik gefunden. LG Nana-Ellen




Gisela Gnath, 22.04.2006 um 13:40 Uhr

Da so sitzen und vor sich hin träumen.........herrlich!!!
lg Gisela



Jochen H. Ermann, 22.04.2006 um 19:10 Uhr

kommt gut :o)

ich hatte leider nur Sandstrand in Tunesien ;o) aber war auch so schön...

glg Jochen



Susann K., 22.04.2006 um 20:03 Uhr

Himmlisch...........Meer und Steine..........so beruhigend
Lieben Gruß
Susann



Claus Dackermann, 23.04.2006 um 23:05 Uhr

@ Elvira: danke!
@ Nana: ...könnte dir viele Steine in allen Grössen für Deine Serviettentechnik besorgen ;-)
@ Gisela: ja, seh ich auch so und: machen wir tatsächlich manchmal dort am Strand!
@ Jochen: danke!
@ Susann: ständige Unruhe am Meer und trotzdem beruhigend, richtig!

LG Euch Allen! Claus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 205 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)