1.203 8

Andreas Kohl


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

@

Vatikanische Museen, Rom

Kommentare 8

  • A.. R.. 12. Mai 2006, 19:12

    wie wahr, wie wahr....

  • Kai D. 12. Mai 2006, 17:25

    Oh, auch sehr schön getroffen. Die Treppe gibt echt viel her!

    LG, Kai
  • Oliver A. Krueger 21. Februar 2006, 19:41

    Super! Gefällt mir einwandfrei...
    Die Bewegungsunschärfe finde ich auch klasse.
    Find es fast schon zu wenig... :o))

    vg Oli
  • Manuela Luna 21. Februar 2006, 17:51

    sehr farbig und dynamisch-gut!
    LG
    Manuela Luna
  • | Thor | 19. Februar 2006, 18:49

    Hi Andreas, das Bild und dessen Schnitt gefällt mir sehr gut. Auch die Bewegungsunschärfe finde ich toll. Der Rahmen sagt mir dagegen leider gar nicht zu. Ein normaler Rahmen hätte mir persönlich eher gefallen als dieses Polaroid-Format. Ansonsten weiter so. Liebe Grüße, Thor.
  • Heiko 99 19. Februar 2006, 18:34

    Schönes Motiv!!!!!!

    Gruss, Heiko
  • Andreas Kohl 19. Februar 2006, 18:09

    @Heiner: hätte gerne noch mehr Bewegung eingefangen, aber 1/4 war freihand absolutes Limit...

    @das Licht: Im Original ist links der ganze Handlauf noch drauf. Ich fand den unsymetrischen Beschnitt besser, da sich die Treppe so dynamischer ins Bild "dreht".
  • Heiner Seemann 19. Februar 2006, 17:56

    Klasse mit der Bewegungsunschärfe!

    CU Heiner