1.202 3

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Am Kings-Canyon

eingescanntes APS-Foto aus 1997.

Kommentare 3

  • Helga Broel 10. Oktober 2010, 18:23

    Gefällt mir, ein schöner weiter Blick, aber für uns kam es nicht bei der Hitze in Frage, denn wir sind ja nicht mehr die Jüngsten. Wir hätten allerdings einen Flug mit dem Helikopter machen sollen, aber als wir und dazu entschlossen hatten, waren alle Flüge für die nächsten Tage ausgebucht. So hat man immer noch mal einen Grund eine Reise dorthin zu machen.
    LG Helga
  • Roswitha Keller 11. Februar 2006, 12:01

    eine ganz neue Perspektive mal eingefangen, zeigt die Weite gut. Die Wanderng dort ist super... Gruss Roswitha
  • Viktoria Shorite 7. Februar 2006, 17:25

    Aber leider nicht mehr Litauen... :)
    LG