Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

geraderichten zwecklos. . . . . von Uwe Thon

geraderichten zwecklos. . . . .


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.11.2005 um 18:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
kassel, ok, dank olli weiss ich scheidemann- und nicht bernadotteplatz (*grummel*), altes eam gebäude, guckindieluft-perspektive
[ canon-komm spielen-kamera - himmel geneatet ]

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Esther Neumann, 15.11.2005 um 18:11 Uhr

Klasse gemacht .. ich frage mich gerade ... nachdem ich über Deine Kamerabeschreibung so lachen mußte ... was den bitte geradegereichtet werden könnte und versuch mir das jeweils vorzustellen *lach* Nur bei den Wolken wirds schwer ;)
Dein Bild hat viel Atmosphäre ... ich mag es sehr.
Lg, Esther



Dirk M, 15.11.2005 um 18:15 Uhr

Schön schief, bzw. tolle Farben oder so.
Sieht jedenfalls richtig klasse aus.
Was ist denn mit dem hellen Zipfel am Dach, Blitzableiter?
Gruss
Dirk



Senf Farben, 15.11.2005 um 18:20 Uhr

Bei der Kamera und dem Himmel hättest du es auch noch gerade richten können! ;-) Dann hätte ich es vorgeschlagen :-D
Schicke Farben, Rollos?



KLAWA Fotografie, 15.11.2005 um 18:30 Uhr

Toll.

Gruß Klaus



Alfred R., 15.11.2005 um 18:32 Uhr

Ach was ein geiler Himmel (iss der echt?;) der Schornstein raucht, aber starke Perspektive!
vga



Uwe Thon, 15.11.2005 um 18:35 Uhr

@dirk: ja blitzableiter, fand ich so witzig, deshalb nicht gestempelt. . . .
@senf: ich bin grad nicht freigibig :-))) ja rollos!!
@alfred: ja, ein wenig neat, aber echt (hatte aus versehen 400 ISO eingestellt, war etwas krisselich. . . )



Knut W, 15.11.2005 um 18:38 Uhr

Wie Reinhard... !
:-))



Frau K., 15.11.2005 um 19:02 Uhr

klasse Farben ;-)


Bernd Hans Müller, 15.11.2005 um 19:05 Uhr

Irre Perspektive mit z. T. knalligen Farben und das Schiefe machts erst.
Gruß Bernd



Carinthia A, 15.11.2005 um 19:06 Uhr

Gerade richten wäre wohl das hinterletzte ;-)).

Die Farbkleckse an den Fenstern zu der irren Perspektive bringen es voll. Kompliment Uwe, ein Spitzenfoto.

lg
C



Werner Sperl, 15.11.2005 um 19:32 Uhr

Super Arbeit! Hier gefällt mir aber wirklich alles! lg Werner


Avaluna, 15.11.2005 um 19:50 Uhr

herr thon, das kippt! pfui, also sowas käm mir ja gar nicht in den account! und ich bin entsetzt ob deiner sektionswahl! wie ordinääääär...... tststs........ *kicher*

scharfes digiknipspildchen.... und schön punt! hach! fein! sehr! :-)))





Avaluna, 15.11.2005 um 19:52 Uhr

ui! und ich hätt schwören können, die fc frisst auch diese anmerkung.... wäre so ungefähr die fünfte gewesen heute.... aber nein, die kommt .... tsa! :-D



Manfred - Schmidt, 15.11.2005 um 19:58 Uhr

…gerade richtig…


Jürgen D. R. aus W. an der D., 15.11.2005 um 20:12 Uhr


stark .... gaaaanz stark !!!!!!!!
liegrü
jdr



Ulla S., 15.11.2005 um 20:14 Uhr

Oh ja, ein *klassischer* Thon, wie ich ihn / seine Bilder liebe.
lG Ulla



RS-Fotografie, 15.11.2005 um 20:32 Uhr

wieso gerade richten, die Wolken sind doch genau richtig..;-)
den Rest des Bildes finde ich genau wegen der Platzierung sehr gut.
LG Roland



Arndt Norbert, 15.11.2005 um 20:35 Uhr

Starke Perspektive!
Und tolle Farben.
Klasse!
Gruß Norbert



Sandra Petrowitz, 15.11.2005 um 20:46 Uhr

Tsts, sanitäre Anlagen nutzt man oder putzt man, aber man richtet sie doch nicht gerade...
Aber abgesehen davon ist es ein schönes Spielzeugfarbenneathimmeldigiknipsbildchen von Uweguckindieluft – und mehr als das ;))) Gefällt!
LG
Sandra



Lichtbilder - Holger Sauer, 15.11.2005 um 20:47 Uhr

gelungenes linienspiel ... und auch die farben gab es schon schlechter ... *gg*
lg holger



Blue Sign, 15.11.2005 um 21:09 Uhr

... muss auch nicht sein - eine klasse Wirkung -
zum Schwindligschauen!
lg, blue



Oliver Böse, 15.11.2005 um 21:15 Uhr

*Klugscheißermodus EIN*

Hier handelt es sich mitnichten um den Bernadotteplatz, sondern um den Scheidemann-Platz, neu gestaltet von dem Landschaftsarchitekten Tobias Mann (Kassel).
Altes EAM-Gebäude is hingegen richtig.

*Klugscheißermodus AUS*
Abends am neuen Platz von Oliver Böse
Abends am neuen Platz
Von
1.10.05, 23:29
2 Anmerkungen
Hoch hinaus - farbig von Oliver Böse
Hoch hinaus - farbig
Von
17.10.05, 12:05
9 Anmerkungen


lg, Olli



Jörg Franzen, 15.11.2005 um 21:26 Uhr

Sehr gelungen!

Gruß
Jörg



Renate K., 15.11.2005 um 21:27 Uhr

Die Erde hat ihn wieder, den Uwe, der Himmel ist der Beweis :-)
LG Renate



Birgit A., 15.11.2005 um 21:27 Uhr

wow! Der Himmel ist großartig und der Rest auch
:) b.



Josef H. Gerstenberg, 15.11.2005 um 22:05 Uhr

Zum Titel: Jenau!
lg



Gee Eff, 15.11.2005 um 22:16 Uhr

der schornstein hat keinen buckel, die dach- und fensterlinien sind exakt, was will man da also gerade richten ?


Elmar Weder, 15.11.2005 um 22:37 Uhr

Hab mich gerade aufklären lassen, was ein "komm spielen kamera" ist :-))

LG Elmar



Carsten Jensen, 15.11.2005 um 22:39 Uhr

Sei ehrlich - du hast das einfach nicht besser hingekriegt mit dem Entzerren! *gg*
Feine Bergauf-Perspektive und schön klare Farben!
cj



Schattengraefin, 16.11.2005 um 0:03 Uhr

Nu gib Dir mal bissel Mühe und entzerr das ..... BLOß NICHT!
Feine, schlichte Aufnahme mit super Bildschnitt.... lediglich die Fassade ist mir bisschen zu scharf :-)



Klaus Baum, 16.11.2005 um 0:10 Uhr

@olli und uwe: ich finde es rührend, wie ihr euch fotografisch um meine frühere arbeitsstätte bemüht. in einem der büroräume sah es 1964 so aus:

http://www.fotogemeinschaft.de/v/fotografen/Klaus-Baum/sechzigerj
ahre/EAM.html


grüße
klaus




Markus Buchner, 16.11.2005 um 8:38 Uhr

du benutzt neat, schäm dich :-)))

feines guckindieluftbild.

lg markus



tolbiacum, 16.11.2005 um 8:39 Uhr

klasse aufnahme - gefällt mir sehr gut
lg elmar



Werner Meier, 16.11.2005 um 17:28 Uhr

klasse !!!
gruß
werner



Roger Sennert, 17.11.2005 um 18:21 Uhr

Schöne grafische Wirkung. Kombination der Farben wirkt gut.

Gruss, Roger



III sto III, 17.11.2005 um 18:51 Uhr

...und immer, wenn du aufwachst: als erstes ein foto ;-)))

ich finds toll.
lg b.



Jad Lag, 17.11.2005 um 20:31 Uhr

fehlt nur noch der himmelstürmer....!!


VolkeR. ™, 20.11.2005 um 0:10 Uhr

Den Rahmen finde ich mehr wie bescheiden, aber die Aufnahme finde ich sehr gut!


Marc Richter, 21.11.2005 um 1:38 Uhr

Genau mein Geschmack.. Wieder mal toll Uwe.

gruß



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.149 Klicks
  • 41 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (609/627)naechstes