Zurück zur Liste
Klare Rollenverteilung - Jedem das seine, jeder das ihre ...?!

Klare Rollenverteilung - Jedem das seine, jeder das ihre ...?!

25.573 5

RelaxFoto.de


kostenloses Benutzerkonto, Wunstorf / OT. Steinhude

Kommentare 5

  • RelaxFoto.de 3. März 2016, 14:12

    Hallo Chris,
    die Condome kommen dann vielleicht gleich in den Müllsack ...?
  • ChrisBU 3. März 2016, 12:19

    mit den Süsswaren stehen wir aber preislich besser da. Also in diesem Bild gibts ja schon einiges zu entdecken.
    Man staune über das Unkraut vor der Damentoilette...warum gerade da? Eigentlich wird doch mehr von den Männern die freie Natur gedüngt,
    über das Schild, mit dem Hinweis zur Entsorgung der Fäkalien. Mir persönlich fehlt ja da noch ein Schild zur Entsorgung der Condome... LG Chris
  • RelaxFoto.de 1. März 2016, 14:39

    Hallo Bernhard, dat gibbet ungeschönt und voll real in Steinhude. So wie in unserer Gesellschaft.
    Besonders interessant in diesem Zusammenhang finde ich die Müllsäcke. Was da wohl alles drin ist? Bonbonpapier?
  • Bernhard Loewa 1. März 2016, 13:52

    super fundstück,
    gibt es sowas in steinhude?
    lg bernhard
  • G Goldbach 29. Februar 2016, 22:22

    :-))

    Gruß Guido