Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sofia ist etwas ganz Besonderes ... von Martin Hecker

Sofia ist etwas ganz Besonderes ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.08.2005 um 21:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... nämlich ein reinrassiges katalonisches Eselfohlen,
das vor kurzem im Freilichtmuseum Ballenberg in der Schweiz zur Welt gekommen ist.
Von dieser Rasse gibt es weltweit nur noch rund 150 Tiere.
Ich hatte das große Vergnügen, die vier Tage alte Sofia bei ihrem ersten Ausflug auf die Weide beobachten zu dürfen.
Es war einfach faszinierend zu sehen, mit welcher Mischung aus Neugier und Vorsicht sie die neue Welt erkundet hat.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gudrun Hunger, 14.08.2005 um 21:23 Uhr

und ein sehr schönes Foto ist das, gefällt mir gut
Gruß Gudrun



Nina the cat, 14.08.2005 um 21:25 Uhr

mey, ist die allerliebst!
schöne Aufnahme!
LG, Nina



Maike Paulus, 14.08.2005 um 21:49 Uhr

Na dann, Sofia werd mal richtig schön groß, obwohl du ja so viel süßer aussiehst! :-)
Herrliche Aufnahme
:-) Maike



Ingolf Der Don Fröhlich, 14.08.2005 um 21:52 Uhr

Wunderschön, das Foto, und auch die Geschichte dazu! Der naive Blick unterstreicht das Gesagte.
Gruß Ingolf



Fohlen Fotografin, 14.08.2005 um 23:18 Uhr

ist der nieddlichhhhhhhh


Günter Vosdellen, 15.08.2005 um 0:11 Uhr

Kann mich nur anschliessen. Klasse Foto!
vg Günter



Marianne Th, 15.08.2005 um 14:20 Uhr

Wie staksig es auf seinen strammen Beinchen steht,
was für ein reizender, kleiner Kerl. Wunderschön hast
du ihn auf der Blumenwiese festgehalten. Ich denke
auch noch gern an Ballenberg, eines der schönsten
Freilichtmuseen, die ich kenne.
LG marianne th



Gerd Petzold, 16.08.2005 um 0:13 Uhr

Das schaut schon lustig aus, wenn die ganz kleinen so ungelenk auf ihren vier Beinen stehen und wohl noch überlegen müssen, was zu tun ist, damit sie nicht kippeln ..............
LG Gerd



Susan Milau, 18.08.2005 um 0:19 Uhr

Ein wunderschönes Bild und es stimmt: Sofia ist wirklich etwas ganz Besonderes (nicht nur wegen ihrer Rasse, grins)!!!
LG Susan



Sabine Thorwart, 18.08.2005 um 19:16 Uhr

Total süß...
und ein schönes Portrait... =)

LG Sabine



Fee W., 20.08.2005 um 21:28 Uhr

Wie drollig!! Süß, einfach süß!

VG, Fee



Kleiner Holzkopf, 26.08.2005 um 21:41 Uhr

Ein Vorbild? von Kleiner Holzkopf
Ein Vorbild?
Von
18.12.04, 21:27
16 Anmerkungen

Ein wirklich schönes Bild und der kleine Esel schaut so interessiert.
Vielen Dank für Deine nette Anmerkung unter mein Hochwasser-Bild aus Luzern.
LG CHristiane



Heiko Gr., 2.09.2005 um 14:28 Uhr

Sofia ist ja süß - klasse getroffen.
Gruß Heiko



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 375 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)