5.273 77

Ingeborg Bröll


Premium (World), Hanau am Main

XXL Fund

Bei einem herrlichen Herbstspaziergang am Wochenende
im Wilhelmsbader Staatspark in Hanau hatte
ich am Ende des Parks unendlich viele Pilze in Übergröße
entdeckt.
Mir gefiel dieses Exemplar in Hanglage besonders gut
weil auf dem Hut noch ein verwelktes Blatt lag - wie ein
Gesicht das lächelt:-). Der Hut Durchmesser betrug ca.
20 cm und der Stiel ca. 3 cm.

Anstelle von Blümchen gibt es heute einen Pilz als
Wochenteiler. Ich wünsche Euch allen einen
sonnigen und schönen Novembertag und eine
entspannte Restwoche... genießt die sonnigen Herbsttage:-).
Liebe Grüße
- Inga -
Ansicht -2-

Ansicht -2-
Ansicht -2-
Ingeborg Bröll


___________

Meine Bildergalerie schmücken nun weitere
zwei Sterne:-).
Ich möchte mich bei allen Votern für die kreative
und freundliche Unterstützung herzlich bedanken:-)
Danke an Euch alle!!
~ once more ~ ..
~ once more ~ ..
Ingeborg Bröll

Blatt.ART
Blatt.ART
Ingeborg Bröll

Kommentare 77

  • BUBUL 28. Februar 2016, 19:36

    IL EST MAGNIFIQUE CE CHAMPIGNON INGA PAR CONTRE JE NE SAIS PAS SI IL EST COMMESTIBLE.
    BONNE SOIREE.BISES.AMICALEMENT.GILLES
  • Jürg Scherrer 13. November 2015, 17:49

    Liebe Inga -
    das ist wiederum eine herrliche Bildgestaltung von Dir, wie Du uns diesen Maxi-Pilz präsentierst - wunderschön herbstlich.....
    Viele liebe Grüsse und ein feines Wochenende.
    Jürg
  • Jü Bader 12. November 2015, 9:16

    Er wirkt ja wie ein Riese. Gut finde ich die Schräge des Hangs, die Blätter und der herbstliche Wald.
    lg jürgen
  • Vitória Castelo Santos 11. November 2015, 17:42

    Wunderschöne Farben, ein gutes Motiv klasse fotografiert.
    LG VItoria
  • ge.org 9. November 2015, 22:13


    ... dein foto selbst wirkt auch xxl toll ... georg
  • Margret u. Stephan 9. November 2015, 8:16

    WAHNSINN - was man in der Natur alles so entdecken kann...
    Aber dieser "Riese" würde selbst mir auffallen ;-)))
    Wäre er essbar, würde der Eine wohl für zwei Personen reichen...
    Ein ganz tolles Foto, ich glaube du hast es dir auf der Wiese, mitten im trockenen Laub bequem gemacht und der Hut diente dir als "Sonnenschirm".
    SUPER SCHÖN!!
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche,
    Margret.
  • Rudolf Wierz 8. November 2015, 21:17

    Sieht sehr gut aus.
    Da bist du bestimmt tief in die Hocke gegangen.
    Gruss Rudi
  • DT-Fotografie 8. November 2015, 19:08

    Das ist ja wirklich ein Riesenpilz, das Blatt mit dem Gesicht ist ein zusätzliches Highlight.

    lg Detlef
  • hainke hannelore 8. November 2015, 18:54

    Hallo Inga,
    auf Deinem Bild kann sich der Pilz noch einmal richtig gut und groß fühlen. Der schöne Hintergrund mit Sonnengelb fördert die positive Energie.
    L Grüße Hannelore
  • carinart 8. November 2015, 15:27

    Was für ein eleganter Hut, und statt Feder ein Blatt - sehr fein anzuschauen!
    L.G. Karin
  • INSCHA 8. November 2015, 14:13

    einen Riesenbrummer hast Du da entdeckt und in schönsten Farben und bestem Licht fotografiert....klasse auch das tatsächlich "lächelnde Gesicht"!
    GLG INgrid
  • hering hannelore 7. November 2015, 20:57

    liebe inga
    meine güte- da hast du aber wirklich besondere exemplare entdeckt.... wenn sie nicht so weich wären- könnte man sich glatt hineinsetzen wie in einen sessel.
    die natur ist doch ein großes wunder, immer wieder erstaunlich.. und zu jeder jahreszeit wunderschön....
    dir wünsche ich von herzen ein liebevolles restwochenende bei sommertemperaturen....
    hanne
  • Gasser Lisbeth 7. November 2015, 20:00

    Einklasse Bild, tolle Perspektive !
    LG Lisbeth
  • Armin Scholz 7. November 2015, 17:58

    Klasse Aufnahme. Was du alles findest. LG, Armin
  • dadiet 7. November 2015, 15:35

    Das ist wirklich ein Prachtexemplar.
    In der natürlichen Umgebung wirkt er wunderschön im herbstlichen Ambiente.
    In bestem Licht und in bester Bildqualität hat Du diesen " XXL Pilz " abgelichtet.
    Eine wunderbare Aufnahme.
    Ein klares FAV
    Genau wie ich gesagt habe nach kurzer Zeit klappte es dann doch und ich konnte die Bemerkung schreiben.
    Dir ein gemütliches und entspanntes Herbstwochenende.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 5.273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten