5.532 24

Guido Karp


Premium (World), Los Angeles

Westlife

Westlife World Tour
MEN Arena, Manchester 2003

Canon EOS 1Ds
70-200mm 2.8
800 ASA, automat Weissabgleich
1/125 sec, 2.8

---------------------------------
Ich empfehle den Besuch meines Profils, da ich allgemeine Dinge immer dort einsetze.

Kommentare 24

  • Fredl G. 21. August 2005, 11:11

    HI Guido

    In der Regel gibt es der Platz ja selten her das man auch nach nach den drei Lieder weiter macht .(hier war es ein "steilhang" der es möglichmachte ausserhalb der Crowd was zu versuchen )

    Wir haben neulich mal drüber geredet und sind nicht auf die Lösung gekommen .
    aber vielleicht kannst du ja helfen :-)
    wie kommt das mit den drei Liedern zu stande ?

    -meine Theorien
    a) die Künstler fangen ja unter den Scheinwerfern fiese zu schwitzen an und sind "eitel" und wollen nicht solche Bilder :-)
    b) die Security braucht schlicht und einfach den Platz


    und wiegesagt , das man dann ausserhalb des Grabens auch nicht mehr darf -selbst hätte man die Möglichkeit (die man ja dann selten hat ) -war mir neu ..........
  • Guido Karp 21. August 2005, 8:03

    Hallo Fredl, es ist wie im wirklichen Leben. Man macht was aus, und hält sich dran. Oder eben - wie von Dir vorgeschlagen: man hält sich nicht dran. Der doofe Part: wenn man was ausgemacht hat, und man wird erwischt, ist der andere sauer. Verständlich. Jeder muss selbst entscheiden, wie viel er riskiert. Ich halte mich an die Absprachen der Künstler, und bin damit weit gekommen, finde ich. Grüße Guido
  • Fredl G. 20. August 2005, 20:29

    das man auch ausserhalb des Grabens nach den ersten 3 nicht mehr draf hab ich neulich auch hier gehört
    Zeit für Helden
    Zeit für Helden
    Fredl G.


    --war aber einfach mal dreist

    aber warum sollte man nicht , wenn man aus dem Graben drausen ist nicht noch witere gute Bilder machen dürfen --da Lichtshows werden dann doch oft erst gut !?!?!?

    würde evtl die dunklen Flächen noch verstärken so das man weniger von den Jungs und mehr kontrast zum Feuer hat ( ok , hab ich bei meinem auch nicht ganz gemacht )
  • Stefan F. (Lichtjäger) 9. August 2005, 16:13

    So wie der Security beim Mera Luna 2003, der mich wohl verfolgt haben muss, jedesmal, wenn ich meine Kamera ausserhalb des Grabens auch nur berührte kam der angeflogen um meinen Fotopass zu kontrollieren oder mich am hinteren Ende des Geländes darauf hinweisen zu müssen, dass man nur während der ersten drei Stücke fotografieren darf ... *kopfkratz*
  • Guido Karp 9. August 2005, 16:10

    jaaaa, so wichtige Leute wie Schrankenwärter und Treppenbewacher, die sind gefäääährlich. Aber wehe dem, wenn Mutti zuhause ;-)
  • Stefan F. (Lichtjäger) 9. August 2005, 16:07

    Ja, sowas in der Art dachte ich mir, leicht erhöht musste es sein, aber für eine Empore ist noch zuviel Publikum drauf ...
    Aber dass auch du von solchen Leuten angeblafft wirst beruhigt so kleine Lichter in der Konzertfotografie wie mich doch ...
  • Guido Karp 9. August 2005, 15:58

    Treppenaufgang gegenüber der Bühne, zwei Sekunden bevor mich der schreiende Hallenmensch verjagt hat. G.
  • Stefan F. (Lichtjäger) 9. August 2005, 15:52

    Mal gut, dass man bei Bildern die Musik nicht hört, so kann man sich das auch gut anschauen. Mich wundert, dass man hier Publikum sieht, welchen Standort hattest du da?
  • B.B. Passion of Photography 5. August 2005, 19:00

    KREISSSSSSSSSSSSSSCH .............


    lach ...

    sau geil eingefangen!!!!
  • B.B. Passion of Photography 5. August 2005, 19:00

    KREISSSSSSSSSSSSSSCH .............


    lach ...

    sau geil eingefangen!!!!
  • Günther Weinerth 2. August 2005, 13:18

    .... Du kannst doch gar keine grottigen Bilder machen oder ????

    Das, was Du als grottig bezeichest, kriegen viele hier (ich eingeschlossen... ) net mal mit Anlauf hin..... :o)

  • Guido Karp 2. August 2005, 12:49

    da sieht man, wie unterschiedlich die Meinungen sein können. Und genau das habe ich beabsichtigt, als ich die fünf Images reingestellt habe.

    Am besten stelle ich als nächstes was richtig grottig schlechtes rein, dann geht es richtig ab......

    Guido
  • Günther Weinerth 2. August 2005, 12:48

    starkes Bild !


    Günni
  • Knut W 2. August 2005, 12:15

    Ein klasse Foto. Gefällig, aber nicht langweilig.
    Farblich harmonisch, spannend durch Bildaufbau und Feuer, und durch Einbeziehen der Zuschauer unten zielgerichtet mit Leben gefüllt...
    lg Knut
  • Sascha Buchczik 2. August 2005, 11:07

    mir bleiben nur zwei Worte:
    beeindruckend schön
    mal schauen was da noch so kommt *spannung

    Gruß Sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz