4.239 11

Lucie B.


kostenloses Benutzerkonto, Gera

I feel GOOD...


Hier noch einmal die hübsche junge Dame im Wald :-)
Ja, ich weiß, die Schulter und die Haare sind teilweise überstrahlt, aber ich fand das Bild irgendwie trotzdem schön, deswegen habt ihr jetzt das Vergnügen es anzuschauen und gleich noch ne Anmerkung drunter zu kritzeln :-)

Kommentare 11

  • Ebert Harald 7. März 2015, 13:28

    sehr sympathisch im Ausdruck, LG Harald
  • rostigerNagel 25. März 2008, 23:57

    ein echt hübsches gesicht lg nach gera
  • The Hell-e 17. Oktober 2006, 1:28

    Hi Lucie ... ist es nicht das unperfekte was und anzieht?
    Stino ist langweilig!
    LG The Hell-e ;-)
  • Lucie B. 21. Juli 2005, 10:45

    Jetzt muss ich mich noch mal zu Wort melden...
    Ich finds irgendwie amüsant, es ist qualitativ das schlechteste Bild, dass ich bis jetzt reingestellt habe, aber irgendwie wollen es viele Leute sehen, es hat mit die meisten Klicks meiner Bilder! ;-) Muss ich nicht verstehen, aber wie auch immer:
    Bleibt tapfer
    Liebe Grüße

    de Lucie
  • Pseudografin® 14. Juli 2005, 7:28

    @geli:
    wer ist hier klein? :)))
    auch mit kompakt-digis kann man unverwackelte, scharfe, richtig belichtete bilder machen, deshalb meine kritik.
  • Lucie B. 13. Juli 2005, 16:04

    Halli Hallo alle zusammen!

    Dass das Bild qualitativ nicht perfekt ist, weiß ich, hab ich ja oben auch schon geschrieben. Katjas Meinung ist gerechtfertigt und in der fc muss man kein Blatt vor den Mund nehmen.
    Mir gings einfach um die Wohlfühlstimmung mit dem Hintergrund und dem Gesichtsausdruck.

    Also weiterhin danke an alle, die sich positiv, sowie negativ äußern! :-)

    @ Geli: Naja mit 500€ wär ich noch nicht zufrieden, aber es wär n Anfang ;-)
    Das dauert aber wohl noch paar Jährchen...

    LG
    De Lucie


  • Pseudografin® 13. Juli 2005, 9:59

    kann mich dem allgemeinen lob leider nicht anschließen ... das mit den überstrahlungen hast du ja selbst schon gesehen, irgendwie wirkt das bild auch verwackelt und überschärft, das ohr ist gelb durch die durchscheinende sonne und der hals ist mir zu verdreht (falten). das ändert nix daran, das das modell hübsch ist, aber deswegen ist das bild noch lange nicht gut.

    hoffe du nimmst mir meine kritik nicht übel, aber hier geht es nunmal darum, bilder zu kritisieren und nicht nur die modellauswahl zu loben.
  • n o r B Ä R t 13. Juli 2005, 9:08

    Eine Waldfee :o))
    cool
  • Peter Smiarowski 12. Juli 2005, 22:53

    ich mag rotharige frauen mit sommersprossen sehr, als kleine Junge habe ich auch Sommersprossen und ein wenig hat meine Tochter auch von mir geerbt.
    lg Peter
  • CreAKTiv Fotoatellier 12. Juli 2005, 20:19

    Ein schönes Mädel :-)
    Im Nacken etwas überstrahlt! Tja, mit der Sonne ist's nicht immer leicht!
    Gefällt sonst ganz gut!
    LG Stefan
  • Claus H. 12. Juli 2005, 18:47

    Hübsches Bild - gefällt mir gut.