Zurück zur Liste
Einladung zur Fotoausstellung "Im Licht und Schatten des Kreuzes"

Einladung zur Fotoausstellung "Im Licht und Schatten des Kreuzes"

566 2

Einladung zur Fotoausstellung "Im Licht und Schatten des Kreuzes"

Hiermit lade ich alle fc-Mitglieder zur Eröffnung und zum Besuch meiner Fotoausstellung in das Malteser Kloster Bad Wimpfen ein. Die Vernissage ist am Sonntag, den 14.9.2014 um 11.00 Uhr nach der Messe in der benachbarten Ritterstiftskirche, durch die man auch in den Kreuzgang des Klosters und somit zur Ausstellung kommt.
Die Ausstellung habe ich zusammen mit den Maltesern konzipiert.
Die Öffnungszeiten des Kreuzganges sind: Di. - Fr. 10.30 - 11.30 Uhr, sonntags: 15.00 bis 17.00 Uhr.
Hier der Link zum Kloster Bad Wimpfen und einer Anfahrtsskizze:
http://www.kloster-bad-wimpfen.de/index.php?id=49

Kommentare 2

  • Dr. Uwe Rettberg 4. September 2014, 11:04

    Lieber Jürgen,

    Glückwunsch zu eurer außerordentlich gelungenen Fotoausstellung in Lippstatt. So stelle ich mir Fotographie und Fotografen vor. Auch meine Beiden waren von den Bildern sehr begeistert.

    Bad Wimpfen wird leider nicht klappen, da ich demnächst noch einen Vortrag basteln muss. Für die Ausstellung wünsche ich dir viel Erfolg.

    Wir sehen und hören voneinander. Freue mich auf das nächste Meeting.

    LG
    Uwe
  • Don L. 3. September 2014, 19:51

    Schade, würde ich gerne kommen....bin aber im Urlaub:-)
    LG Jürgen