Zurück zur Liste
#10 Danica Patrick

#10 Danica Patrick

1.937 5

Christian Lögl


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt

#10 Danica Patrick

#10 Danica Patrick beim Irwin Tools Night Race in Bristol, TN

Hier der Überblick über die Strecke

#ItsBristolBaby
#ItsBristolBaby
Christian Lögl

Kommentare 5

  • Nikon D5100 9. Oktober 2014, 19:31

    Super! Tolles Foto

    Gruß,Patrick
  • M.Hogreve 15. September 2014, 8:23

    Für mich der fotogenste im Feld fer 43 NASCARS. Tolles Foto so von oben mit klasse Dynamik !
    Beneidenswert das Du Dir das schonmal vor Ort ansehen konntest, steht auf meiner Motorsport to Do Liste ganz oben für die nächsten Jahre ;-)
    Frage mich nur wie solche Aufnahmen möglich sind, im Fernsehen wirken die Schutzzäune so riesig hoch das ich den Eindruck habe dass da selbst in der obersten reihe kein freier Blick auf die Strecke möglich ist !

    grüße
    manfred
  • T. Schiffers 4. September 2014, 19:38

    coole Impression, mal aus Übersee...und auch mal was anderes...TOP Tino
  • Charly Winkler 3. September 2014, 21:05

    gewaltige farben- und Qualität
    solche Bilder ziehen die Blicke an.....

    LG- charly
  • Eifelkind 3. September 2014, 10:23

    Tolle Aufnahme der schnellen Lady. Hier kommen die Farben sehr schön zur Geltung ;-))
    VG

    Alex

Informationen

Sektion
Views 1.937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400.0 mm
ISO 640