Eine Super Duke von -=derbert=-

Eine Super Duke  


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.09.2014 um 15:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
X-lite von -=derbert=-
X-lite
Von
6.9.14, 16:02
8 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hellmut Hubmann, 7.09.2014 um 8:35 Uhr

GLÜCKWUNSCH!


, 22.07.2017 um 18:25 Uhr

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Du ladest ein super schönes Sportfoto hoch, er ist farblich total klasse, scharf, das schärfer nicht mehr sein könnte, dynamisch, und nur ein einzige Anmerkungen hast du dafür bekommen. Möchte wissen was haben die andere 1.171 User an diesem Foto aus zu setzen ? das würde mich mal ehrlich interessieren.
lg. Endre



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte



vorheriges (3/57)naechstes