-=derbert=-


Premium (Pro), Berlin
[fc-user:1757417]

Über mich

Hey und Welcome,

bei mir und meinen Bildern, Fotos, Images.
Tobt euch unter meinen Bildern aus, schaut rein, diskutiert oder wiegelt ab. Kommentiert, agiert und reagiert.
Themenbasiert, Motiv, Motivmitte, "Goldener Schnitt", Schärfe, Farbe..... auch Fokusierung, ........ Automatik, manueller Fokus.....


Ich würde mich sehr über eure Kritik, Anregung oder Meinung freuen.

==========================================================

Das Urheberrecht liegt einzig und allein bei mir. Der Rest, bezüglich Strafverfolgung bei Vervielfältigung, etc. erklärt sich von selbst.

==========================================================

Kommentare 39

  • T. Schiffers 15. Oktober 2015, 20:27

    Spratzlappen (5)
    Spratzlappen (5)
    T. Schiffers
    ..."bauchklatscher" ... das gefällt mir richtig gut!;-)))) tino
  • Engel01i 15. Juni 2014, 21:31

    Also eins muss man wirklich ausnahmslos sagen....du machst wirklich super tolle Motorsport aufnahmen. Respekt ;-) viele Grüße ingo
  • Fulcrum 105 26. Mai 2014, 14:40

    Danke Dir, die Vorstellung und die Ansicht des Hind ist doch einfach mal was anderes als die üblichen Verdächtigen. Kommt einen vor, als wenn eine fette Hornisse unterwegs ist!

    Gruß von Fulcrum 105
  • Sven Esche 30. Januar 2014, 18:32

    viele tolle Sportfotos gibt's bei dir zu sehen, da macht das Reinschauen echt Spaß
    VG Sven
  • Bernhard Pfister 15. November 2013, 22:54

    Servus derbert,
    habe gerade deine Anmerkung zum Bild "Polo...." gelesen und bin begeistert.
    ...Und der Beifahrer verpennt alles... ;-)
    Schöne Grüße
    Bernhard
  • guterrat 27. Juli 2013, 21:28

    Hallo,
    ich habe einige Aufnahmen überflogen und viele sehr gute
    gesehen. Tolle Fotos, die ich mir mit etwas mehr Zeit noch
    mal ansehen werde.

    Gruß
    Jupp
  • Herbert Alg. 10. März 2013, 17:33

    servus, auf diesem Wege ein Herzliches Danke für Deine Anmerkungen an meinen Bildern gruß Herbert
  • Fulcrum 105 3. Februar 2013, 18:58

    Hi Derbert, war die komplette Zeit auf der ILA mit Fachbesucherausweiß. Den kann man ganz einfach beantragen...und kann alle Tage dabeisein. Die Hornets hab ich hier bei ihrer Ankunft erwischt! Gruss Fulcrum 105
  • licht-am-meer.de 26. Januar 2013, 16:00

    Moin

    Schönen Dank für deine Kommentare. Hab grad eine neue Version des Elbtunnels hochgeladen. Stimmt natürlich, dort ist es nicht so gelb. Da stimmte der Weißabgleich nicht....

    Besten Gruß
    Jörg
  • Siegi Auer 19. Januar 2013, 23:11

    Hallo Bert,
    Habe mich sehr über deine fachlichen AM gefreut!
    Du hast ja ein tolles Bildarchiv da werde ich wohl öfter vorbeischauen müssen um wieder was dazu zulernen!
    LG su Tirol, Siegi
  • T. Schiffers 12. Januar 2013, 12:48

    Juuupiiii-Paaaaaardy...;-)))
    Juuupiiii-Paaaaaardy...;-)))
    T. Schiffers
    stimmt!..isses Salz in der Suppe..,-)Tino
  • T. Schiffers 17. Dezember 2012, 22:00

    BKW 4:
    BKW 4:
    T. Schiffers
    ...jepp.;-)) freut mich!;-)Tino
  • Lutz Bittag 17. November 2012, 12:46

    Die eigene Verwandtschaft ...
    Die eigene Verwandtschaft ...
    Lutz Bittag
    Es freut mich, wenn es gefällt. Und wenn es dann noch mit einer Anmerkung belohnt wird, freut es mich umso mehr. Danke! Ich wünsche ein schönes Wochenende. Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 6. November 2012, 22:06

    Black FoFi...
    Black FoFi...
    T. Schiffers
    ...na das frag ich mich auch grad.;-))) schönen Abend noch..Tino
  • Lutz Bittag 29. Oktober 2012, 1:00

    mentos
    mentos
    Lutz Bittag
    Danke für die Anmerkung.
    Gruß LUTZ

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 7D MKII
Canon 100-400 EF
Canon 70-200 EF
Canon 100 EF

Pol.- und Graufilter