Zurück zur Liste
If YOU KNEW ME BETTER

If YOU KNEW ME BETTER

989 23

Gabriela Wissky


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

If YOU KNEW ME BETTER

19. Projekt von
Charito, Gaby, Susann, Marcell und Detlev

Jeder hat seinen Lieblingssong geschickt, und davon inspiriert haben wir die Bilder gemacht :)

Hier das 5. von fünf Musik-Bildern.
- Detlevs Lied –


If YOU KNEW ME BETTER

Do you think, that I'm thinkin' about you, ev'ry minute of the day
Do you think I'm cruisin around, runnin' my life away
Do you think I forgot you, wish that we never met,
Do you think that I'm wishin' that I was one man, you never forget,

Do you think I'm trouble, after all I can get
Do you think I'm the sweetest most wonderful man that you ever met
Do you wanna be near me, do you wish I'd stay away
If they shot me tomorrow, would you wish that they shot me today

Chorus:
If you knew me better, would there be any cause would we be lovers or
friends, or would you want me at all
whole world between us build to big up a wall
I wish that you knew me better, or didn't know me at all

Solo

Do you think that I love you, do you think I'm allright
Do you think that I'm lieing around thinkin' 'bout you every night
Maybe you think I'm crazy, and maybe you're right
I think I quiet be a sinner, I wish that you knew me better
(Head East)



Wenn du mich besser kennen würdest

Glaubst du etwa, dass ich jede Minute des Tages an dich denke ?
Glaubst du etwa, ich bummle so rum, während mein Leben davon läuft ?
Glaubst du etwa, ich hätte dich vergessen, wünschte, wir hätten uns nie getroffen ?

Glaubst du etwa, ich würde wünschen, dass ich der Mann wäre, den du niemals vergisst ?

Glaubst du etwa, dass ich hinter allem her bin, was ich kriegen kann ?

Glaubst du etwa, ich bin der süßeste und wunderbarste Mann, den du je getroffen hast ?

Willst du bei mir sein, willst du, dass ich wegbleibe ?
Falls man mich morgen erschießt, würdest du wünschen, sie hätten es schon heute getan ?

Chorus:
Wenn du mich besser kennen würdest, gäbe es keinen Grund ob wir nun Liebende oder Freunde sind, oder willst du mich ganz ?
Die ganze Welt zwischen uns ist zu einer hohen Mauer aufgebaut.
Ich wünschte, du würdest mich besser kennen, oder dass du mich überhaupt nicht kennst.

Glaubst du etwa, dass ich dich liebe, glaubst du etwa, ich bin o.k. ?
Glaubst du etwa, dass ich rumliege und die ganze Nacht an dich denke ?
Vielleicht denkst du, dass ich verrückt bin, vielleicht hast du recht.
Ich denke, dass ich ein ziemlicher Sünder bin, ich wünschte, du würdest mich besser kennen.

Kommentare 23

  • Willi Timm 13. August 2005, 23:26

    ich glaube, dass ich in meinem Leben auch schon mal auf der einen, mal auf der anderen Seite gesessen habe. Ich bin beeindrukt von diesem Bild.
    L.G. Willi
  • Piroska Baetz 9. Juli 2005, 21:55

    schön umgesetzt deinem fantasie in deinem bild..muss man mehrmal hinschauen
    lg. piri
  • Adalbert Holmes 25. Juni 2005, 13:39

    Ein Stück Zeit in der wir leben ??? es herrscht an manchen Orten Verzweiflung, Traurigkeit und Angst... dann kommen noch die "Clowns" dazu, die diesen "Ärmsten" den lezten Cent aus der Tasche ziehen, skrupellos.... der neue Gott heißt Euro... danke Gaby, die Collage soll nachdenklich stimmen und uns aufrütteln, nicht so zu enden... in einer Traumfabrik mit negativem Ende...
    gut so Gaby, wieder ein Stück erwachen für hoffentlich Viele... lichte Grüße Bertl
  • Gabriela Wissky 22. Juni 2005, 8:33

    :-))) Maria, du triffst den Nagel auf den Kopf...voll gut finde ich das.
    Liebe Grüße Gaby
  • Maria J. 18. Juni 2005, 13:47

    Hier zeigt der Clown die Lösung aller Probleme an
    - einfach rüber über die Mauer - das haben doch schon viele so gemacht :-))
    LG Maria
  • Gabriela Wissky 14. Juni 2005, 15:22

    schau dich ruhig um, charito:-))))
    besitos
    ...gaby
  • Charito Gil 14. Juni 2005, 15:05

    noch mal ansehen wollte ich !
    :)
    bis bald
    besitos
    .. charito
  • Britta Lamberty 14. Juni 2005, 10:48

    Tolles Bild, läßt viel Raum zur Interpretation!!
    Lg Britta
  • Gabriela Wissky 13. Juni 2005, 21:43

    ...finde ich ja auch Gisela...:-)))
    Danke alle für die lieben Anmerkungen.
    Liebe Grüße Gaby
  • Gisela Gnath 13. Juni 2005, 20:19

    Deine Interpretation ist so richtig aus dem Blickwinkel einer Frau. So empfinde ich es jedenfalls!
    Ganz toll!!
    lg Gisela
  • Gabriela Wissky 13. Juni 2005, 19:48

    ...genau Debora, sie haben es nur vergessen...:-)))
  • Debora Domachowski 13. Juni 2005, 19:37

    so habe ich diese mauer noch gar nicht betrachtet ;o))
    aber das man sie überwinden kann, das haben die beiden nur kurz vergessen, da bin ich sicher. es rieselt ja schon erinnerungszauber auf sie runter ;o))
    vg debora
  • Charito Gil 13. Juni 2005, 19:24

    ich glaube es ist eine guitarre drin !!
    :)
  • Gabriela Wissky 13. Juni 2005, 19:17

    Die Koffer mußten sein, Frau brauch das...:-))))
  • Detlev Potthoff 13. Juni 2005, 19:15

    Ja, Gabys Magier haben noch immer einen Weg gefunden :)
    Der Koffer !!!!!!!!!!!!! :))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz