Zurück zur Liste
Aug in Aug (3) Longimanus im Anflug

Aug in Aug (3) Longimanus im Anflug

3.089 5

Siegbert Kunze


kostenloses Benutzerkonto, Halle

Aug in Aug (3) Longimanus im Anflug

2004 Safari im Roten Meer +
Schnorcheln zwischen den Tauchgängen +
Canon S1 im UW-Gehäuse

Kommentare 5

  • Tatjana K. 19. Juni 2005, 20:28

    Das ist ja ein irres Foto - und auch Video. Wie weit wart ihr denn draußen, um so ein Exemplar überhaupt zu sehen und ohne Schaden zu überstehen? Bin bisher nur dort und anderswo den harmloseren Varianten begegnet. Einfach nur toll und evtl. leicht Adrenalinsüchtig.
    LG Tatjana
  • Siegbert Kunze 6. Juni 2005, 22:56

    Komm auf einen Kaffee vorbei, dann gibts die unkomprimierte Variante - ist nur für die Website zu happig .-(
    LG
    Siegbert
  • Torben Bohn 6. Juni 2005, 19:21

    Dein Video ist krass, leider geringe Aufloesung aber krass...
    Mich hat letzte Woche ein Grauer Riffhai gerammt... aber die haben auch nicht eine solche Statistik wie dein Vertreter... ;-)

    Have fun
    Torben
  • Siegbert Kunze 2. Juni 2005, 10:28

    Ja - wurde als VGA mit 30 Frames 1/s aufgezeichtet
    Das ganze Video (aber nur gaanz klein) unter Siegbert.de
    LG
    Siegbert
  • Just my pix 2. Juni 2005, 8:06

    Einzelbild aus Video ?