Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Siegbert Kunze


Free Mitglied, Halle

Aug in Aug (1)

Beim Schrorcheln im Roten Meer, da bin ich wohl zu lange hinterhergeschwommen, jetzt will die ozeanische Weißspitzenhaidame wissen wer da drängelte und macht kehrt...

Canon S1 IS

Kommentare 5

  • Karl H 27. Mai 2005, 17:37

    Tolle Haibilder! Zur Signatur und so ist schon alles gesagt, ich freu mich auf die großen Varianten!

    lg Karl
  • Siegbert Kunze 21. Mai 2005, 2:08

    Hallo zusammen,
    werde mich bessern, bin beim Surfen auf die FC gestoßen und hatte gerade nur die WEB-Bilder meiner HP greifbar. Die Nächsten kommen ohne Sign und grööööößer - versprochen.

    Schnorchelplatz war Mittagspause einer Deep South Boots-Safari. Beim vorangegangenen Tauchgang hatte ich die Nikonos V mit 20mm dabei - da war die Dame noch zu weit weg.
  • Thomas E. Herrmann 20. Mai 2005, 13:24

    Wie Heiner und Frank.
    Schönes Bild aber warum sooooo klein???
  • Just my pix 20. Mai 2005, 13:06

    Nichts mehr zu sagen - stimme Heiner in allen Punkten zu
    Aber wie bist du an den Schnorchelplatz gekommen ?
  • Heiner Düsterhaus 20. Mai 2005, 12:46

    ..nicht schlecht, bis auf Dein Copysignatur. Beim schnorcheln möchte ich denen nicht unbedingt begegnen. So beim tauchen ist die Rollenverteilung für mich klarer. Als Schnorchler kann man schnell mal mit einer Schildkröte verwechselt werden.
    lg
    heiner