Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Siesta von Silber-Distel

Siesta


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.05.2005 um 6:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bei einem Ausflug nach Lazise/Gardasee gesehen. Von der gegenüberliegenden Seite der Hafeneinfahrt fotografiert. Die junge Dame hatte es sich richtig gemütlich (?) gemacht.

15.04.05, EOS 300D, Tamron 28-300Di, 154mm, F/18, 1/60s, freihand

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gisela Kreyer, 4.05.2005 um 6:15 Uhr

na so gemütlich finde ich das nicht.. eher unbequem... aber Anni hat gut aufgepaßt.. -:)))
L G Gisela



Gerd Knoch, 4.05.2005 um 6:21 Uhr

Ein tolle Szene hast du da festgehalten, klasse.
lg
gerd



Jürgen H. Weber, 4.05.2005 um 6:35 Uhr

ja ein Bild um den hektischen Alltag zu entschleunigen.... ich finde es sieht gemütlich aus und schöne Farben.

lg
Jürgen



Thomas Seidler, 4.05.2005 um 7:02 Uhr

strake Scene, klasse gesehen.
Ist doch gemütlich, da kann man sich nicht beschweren. Habe beim Bund schon schlechter geschlafen.(Bei Schnee, sitzend auf nem Rucksack und nur das Gewehr zum anlehnen).
Also alles eine frage des Stand(liege)punkts.

Gruß Thomas



René Keiser, 4.05.2005 um 7:14 Uhr

die streetszene gefällt mir. eigentlich könnte es in einer x-beliebigen stadt sein; aber ich glaube, nur am gardasee ist eine solche position und ein solcher untergrund auch wirklich gemütlich! mir gefällt auf diesem bild auch die farbzusammenstellung; vor allem die verschiedenen blau- und grüntone und dann noch der rostrote pfahl als gegenpol. würde mich am liebsten gleich neben die "dame" legen. :-)


Irene La.Bue, 4.05.2005 um 7:16 Uhr

... einen schöneren Platz hätte sie am Gardasee nicht finden können. Hatte wohl Angst um ihren Vespa-Roller ....... :-))))))

Liebe Grüße von Irene



Josef Zenner, 4.05.2005 um 7:19 Uhr

Ist eine tolle Aufnahme.
Viele liebe Grüße Josef.



Jörg Fuchs, 4.05.2005 um 7:40 Uhr

Man muss eben überall mal abschlten können ...
Jörg



Cleo Kretschmer, 4.05.2005 um 7:52 Uhr

Beneidenswert, wer das zwischendurch einfach so kann *smile* Eine tolle Situation, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Cleo



Oliver Matthiensen, 4.05.2005 um 8:00 Uhr

Sehr gut eingefangen !

Bye
Oliver



Emotiografie - Ingrid Klein, 4.05.2005 um 8:12 Uhr

das ist toll geworden, herrlich diese szene mitten aus dem leben.. ich mag sowas sehr. lg, rosalie :)


Jolante P., 4.05.2005 um 8:12 Uhr

Gut gesehen. Schade nur, das sie die Bikini nicht angehabt hat. :-))))
L.G.Jolante



Rudi Schrätzlmayer, 4.05.2005 um 8:44 Uhr

Eine gelungene Aufnahme.

VG. Rudi



Chris Lezak, 4.05.2005 um 8:49 Uhr

ich befürchte, nach diesem nickerchen ist ein chiropraktiker angesagt. :-(
super szene, super eingefangen.
lg aus wien, chris



Stefan Schreiber, 4.05.2005 um 8:50 Uhr

prima szene gut eingefangen.

wo manche leute sich so hinlegen ;-))

gruß
stefan



Christine C. W., 4.05.2005 um 9:12 Uhr

Ganz großartig !!!
Super Bild !
LG von Christine



Marc Bade, 4.05.2005 um 9:20 Uhr

das strahlt urlaub aus.
eine sehr schöne aufnahme. die sagt sich auch: hier wo ich wohne machen andere urlaub...
lg marc



Carmen M., 4.05.2005 um 9:42 Uhr

Sehr gut gesehen und festgehalten. Ich würde mich lieber wo anderst hinlegen, aber ihr hat es hier halt am besten gefallen.
Schöne Aufnahme und wie immer passender Rahmen.
LG Carmen



bLueMaris, 4.05.2005 um 10:01 Uhr

na ja, der gemütlichste Platz ist das vielleicht nicht gerade - aber dein Foto ist SUPER!
Gruß Petra



Ilona Abel, 4.05.2005 um 11:28 Uhr

Ein ganz tolles Foto, Anni, Farben, Schärfe sind vom Feinsten und auch das Motiv sieht man sich gerne öfter an.
lg Ilona



Woici ., 4.05.2005 um 11:39 Uhr

das ist ja mal klasse...


Gisela Krohne, 4.05.2005 um 12:04 Uhr

Einfach ein klasse Schnappschuss!
ich bewundere Menschen, die sich so ungeniert entspannen können!
Gruß, Gisela



Manfred Fiedler, 4.05.2005 um 12:48 Uhr

Herrlich, passend zu dem Wetter!
LG Manni



E VI, 4.05.2005 um 13:17 Uhr

Hier wo ich wohne machen auch andere Urlaub.
Verstehe die Stimmung gut, würd mir aber einen
bequemeren Platz suchen *schmunzel*
Grüße



Bärbel7, 4.05.2005 um 14:21 Uhr

Schön festgehalten. Gruß bS


Ingrid Schmid, 4.05.2005 um 18:22 Uhr

ob der Platz sehr bequem ist bezweifle ich doch... :-) aber eine sehr tolle Szene... sehr gut festgehalten
vg Ingrid



Gustav Lachmann, 4.05.2005 um 19:58 Uhr

schöne, entspannte Situation....sehr passend mit der Vespa dazu. Klasse!

viele Grüße von Gustav



Geert van der Zee, 4.05.2005 um 20:09 Uhr

Endlich Frühling (aber nicht lange mehr)
lg Geert



Stefan Rihm, 4.05.2005 um 22:44 Uhr

blöde frage liegt sie direkt neben der stasse??

klasse bild.



Jürgen M@rtinek, 7.05.2005 um 14:23 Uhr

Na ja, lange wollt`ich so nicht liegen...:-)...da droht Genickstarre....
Aber Du hast eine schöne Szene festgehalten !!
LG, Jürgen.



Edeltrud Taschner, 9.05.2005 um 8:06 Uhr

Witzige Streetszene !
LG Edeltrud



Nicky K, 9.05.2005 um 19:16 Uhr

Ohne dem Fahrrad und der rostbraunen Stange links würde das Bild 100x besser wirken. Diese beiden Punkte irritieren vom Hauptmotiv! Sonst vom Motiv her sau stark und vor allem die Farben: Schwarz und Mint mit Meer passen gut zueienander... Netter Rahmen (3D!)
Nicky



Wilfried S., 13.05.2005 um 17:41 Uhr

... Rollerfahren scheint müde zu machen; vielleicht ist es aber auch garnicht ihr Roller, und sie ist vom Fahren auf dem blauen Fahrrad oder auch vom Herumlaufen müde !? Die Härte der Kopfstütze scheint ihr bei ihrem Nickerchen keine Probleme zu bereiten !

bei ihr weiß man es nicht so genau !?
und hier kann man nicht vor, sondern höchsten VON dem Roller träumen !
Gruß Wilfried




KORNELIUS100, 4.02.2012 um 23:44 Uhr

SUPER++++


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.260 Klicks
  • 34 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)