Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

300 von schuetter-photography

300


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.08.2012 um 14:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Matthias Polakowski, 23.08.2012 um 16:06 Uhr

Die "300" hat bestimmt einen tieferen Sinn für dich,
für mich stört der Schriftzug ein an sich sehr gutes und eindringliches Portrait.



schuetter-photography, 24.08.2012 um 10:11 Uhr

thanx matthias,
ja, die 300 ist für dieses portrait und die aufnahmetechnik relevant gewesen. ich denke eine fotografie darf auch wiedersprüche haben, fragen aufwerfen, geheimnisse in sich tragen und nicht alles preisgeben. ein traum des fotografen wird dann war, wenn er es schafft, ein seelenfenster zu öffnen in das man schauen kann. tief einzutauchen in die abgründe von freude, schmerz und leid, menschsein. die 300 steht für den inneren kampf gegen die abgründe der seele. die leichtigkeit, den tod anzunehmen und ihm die stirn zu bieten.

greetys martini



Matthias Polakowski, 24.08.2012 um 12:04 Uhr

Wie ich schon sagte; auf jeden Fall ist es am Fotografen, sein Foto so zu gestalten wie er es sich vorgestellt hat und wenn er es schafft, ein Seelenfenster zu öffnen... umso besser.
Und ich sagte ja nicht, dass dein Foto schlecht ist.... ;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 292 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)