Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Am Fluss von Domi2112

Am Fluss


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.06.2012 um 15:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
F5.6@1/125@ISO 400

Sony Alpha 65

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Highme, 30.06.2012 um 16:57 Uhr

Mag ich. Erfrischend anders, Bea mit Köpfchen.


Torsten M., 30.06.2012 um 20:31 Uhr

erst einmal ein Starkes Bild mit dem Warmton aber nicht so meines hätte es lieber Neutraler
Gruß Torsten



ChristianNenno, 30.06.2012 um 20:33 Uhr

jepp, sehe ich genauso, so'n Blässhuhn muss ja nicht immer scharf im Mittelpunkt stehen

lgChris



O.K.50, 1.07.2012 um 11:02 Uhr

Das Spiel mit dem Schärfeverlauf und dabei die richtige Mischung zu finden ist Dir gut gelungen.
Die Tonung finde ich sogar passend, gerade wegen des dunkleren Teils auf der Wasseroberfläche.
Der knappe Fokusbereich ist aber m.E. nicht richtig knackig scharf. Da hätte es durchaus noch selektiv etwas geschärft sein dürfen.

VG



Wilfried Siewert, 1.07.2012 um 14:27 Uhr

Der Schärfeverlauf ist definitiv zu gering. Das Auge schaut zu erst auf das unscharfe Huhn und sucht dann die Schärfe fast verzweifelt. Hätte ca. 1cm über dem Huhn den Schnitt gesetzt.
VG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 827 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1530/1920)naechstes