Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Domi2112


Free Mitglied

Am Fluss

F5.6@1/125@ISO 400

Sony Alpha 65

Kommentare 4

  • O.K.50 1. Juli 2012, 11:02

    Das Spiel mit dem Schärfeverlauf und dabei die richtige Mischung zu finden ist Dir gut gelungen.
    Die Tonung finde ich sogar passend, gerade wegen des dunkleren Teils auf der Wasseroberfläche.
    Der knappe Fokusbereich ist aber m.E. nicht richtig knackig scharf. Da hätte es durchaus noch selektiv etwas geschärft sein dürfen.

    VG
  • ChristianNenno 30. Juni 2012, 20:33

    jepp, sehe ich genauso, so'n Blässhuhn muss ja nicht immer scharf im Mittelpunkt stehen

    lgChris
  • Torsten M. 30. Juni 2012, 20:31

    erst einmal ein Starkes Bild mit dem Warmton aber nicht so meines hätte es lieber Neutraler
    Gruß Torsten
  • Highme 30. Juni 2012, 16:57

    Mag ich. Erfrischend anders, Bea mit Köpfchen.