Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

+++Business-Story+++ von ChrisR79

+++Business-Story+++


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.06.2012 um 2:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





TheRealMonti, 9.06.2012 um 3:30 Uhr

Schönes Portrait mit passendem Titel. Hübsches Model in Business-Outfit schön aufgezeigt. Schöne, sehr natürliche Ausstrahlung. Gefällt sehr. Gruß Monti


Heike L8, 9.06.2012 um 7:53 Uhr

Schließe mich an, das Unschärfe Spiel mit dem Geländer kommt richtig gut! Das Gebäude im HG wächst mir allerdings zu sehr aus dem Kopf, trotz der Unschärfe.
LG Heike



EL Andaluz, 9.06.2012 um 9:53 Uhr

Hier wächst überhaupt nichts aus dem Kopf.Finde das Model gut belichtet.Der Hintergrund könnnte etwas dunkler sein,um das Model noch besser freizustellen.Aber ist trotzdem eine ansprechende Arbeit.

VG Rafael



Stefan Leonhardt, 9.06.2012 um 11:51 Uhr

Super schön anzusehen.
Wieder eine ganz tolle Arbeit von Dir.
Für meinen Geschmack könnte lediglich die Handhaltung ein kleines bischen lockerer sein.

Lg Stefan



ChrisR79, 9.06.2012 um 15:30 Uhr

Hey Leute, danke für Euer Feedback. Es freut mich, dass Ihr Eure Meinung hier postet.

LG Chris



Stefan Leonhardt, 9.06.2012 um 15:49 Uhr

Hej Monti,

was ist mir Dir den Los?

Zu meinem Statment:
Ich kenne Chris persönlich. Wir sind gemeinsam gerne auf Tour.

Ich weiß dass in der fc Kritik nicht gerne gesehen wird. Aber letztendlich bringen einem nur vernünftige und ehrliche Kommentare weiter.
Aus Kommentaren wie "tolles Bild" und fertig, kann man keinen Nutzen ziehen.

Und genau aus dem Grund habe ich den Hinweis geschrieben. Was man daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen. Aber als Denkanstoss ist es vielleicht hilfreich.

Stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 382 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)