Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ferrari allesisterlaubt Wochen 7 von Howie Munson

Ferrari allesisterlaubt Wochen 7


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2012 um 21:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
wer zu spät bremst.....

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vive le Sport, 7.06.2012 um 21:15 Uhr

...das wird teuer und erfreut den Teiledienst
:-)

VG Vive



Leo Schulz, 7.06.2012 um 22:14 Uhr

Oha das knallt gleich ... :D
Aber vielleicht beim nächsten mal die Verschlusszeit ein bisschen erhöhen damit Dynamik ins Bild kommt denn ohne den Rauch könnte man denken die stehen

LG Leo



Howie Munson, 7.06.2012 um 22:21 Uhr

@Leo...ich könnte jetzt behaupten,das die so in die Eisen treten,das alle Räder stehen, aber ich war nicht vorbereitet und hab nur noch draufgehalten..dein Anmerkung ist absolut berechtigt aber trotz des Makels fand ich das Pic zeigenswert
VG Howie



Kai Gattermann, 7.06.2012 um 23:46 Uhr

Na mit Windschatten hat das dann aber wohl nix mehr zu tun?!

Schön gesehen!

VG Kai



Lutz Bittag, 8.06.2012 um 11:51 Uhr

Ja Howie, es stimmt schon, es fehlt etwas Dynamik. Aber ich weiß wie schwer das ist. Mir geht es oft genauso. Steck jetzt bloß nicht den Kopf in den Sand, das Foto ist toll.
Gruß LUTZ



Harald Jordan, 8.06.2012 um 21:46 Uhr

Die fehlende Dynamik in den Rädern stört mich hier keinesfalls. Durch den Qualm kommt die Aktion sehr gut rüber.

VG Harald



C. Carl, 9.06.2012 um 15:21 Uhr

Tja mit der Belichtungszeit das kenn ich, aber so ist das Leben.
Trotzdem ein sehenswertes Foto.

Gruß
Christian



T. Schiffers, 11.06.2012 um 20:55 Uhr

....wer braucht schon ABS.;-))) Und wie Du s schon richtig benannt hast: "Alles ist erlaubt".;,.)Tino


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 222 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 1000D
  • Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
  • 300.0 mm
  • f5.6
  • 1/1000
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)