Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Howie Munson


Pro Mitglied, Dietzhausen

Ferrari allesisterlaubt Wochen 7

wer zu spät bremst.....

Kommentare 7

  • T. Schiffers 11. Juni 2012, 20:55

    ....wer braucht schon ABS.;-))) Und wie Du s schon richtig benannt hast: "Alles ist erlaubt".;,.)Tino
  • C. Carl 9. Juni 2012, 15:21

    Tja mit der Belichtungszeit das kenn ich, aber so ist das Leben.
    Trotzdem ein sehenswertes Foto.

    Gruß
    Christian
  • Lutz Bittag 8. Juni 2012, 11:51

    Ja Howie, es stimmt schon, es fehlt etwas Dynamik. Aber ich weiß wie schwer das ist. Mir geht es oft genauso. Steck jetzt bloß nicht den Kopf in den Sand, das Foto ist toll.
    Gruß LUTZ
  • Kai Gattermann 7. Juni 2012, 23:46

    Na mit Windschatten hat das dann aber wohl nix mehr zu tun?!

    Schön gesehen!

    VG Kai
  • Howie Munson 7. Juni 2012, 22:21

    @Leo...ich könnte jetzt behaupten,das die so in die Eisen treten,das alle Räder stehen, aber ich war nicht vorbereitet und hab nur noch draufgehalten..dein Anmerkung ist absolut berechtigt aber trotz des Makels fand ich das Pic zeigenswert
    VG Howie
  • Leo Schulz 7. Juni 2012, 22:14

    Oha das knallt gleich ... :D
    Aber vielleicht beim nächsten mal die Verschlusszeit ein bisschen erhöhen damit Dynamik ins Bild kommt denn ohne den Rauch könnte man denken die stehen

    LG Leo
  • Vive le Sport 7. Juni 2012, 21:15

    ...das wird teuer und erfreut den Teiledienst
    :-)

    VG Vive

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 200