Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

.. lockt das Weib von Andreas Schaarschmidt

.. lockt das Weib


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 0:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mittelaltershooting mit andinatorfoto und seiner Frau auf Burg Sulzberg am Abend

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerhard Körsgen, 6.06.2012 um 1:31 Uhr

Seltsam angephotoshoppter Look, der aber zum Mittelalter eigentümlicherweise ganz gut passt.
Sie scheint ihn eigentlich ja nicht sehr zu locken...aber ich kann mich auch irren.
Der Look ist weniger mein Fall, aber die Szene an sich gefällt mir.

LG Gerry



Michael.M., 6.06.2012 um 1:47 Uhr

not bad ...


Sylvia Schulz, 6.06.2012 um 7:30 Uhr

Finde ich auch absolut klase, die Bearbeitung gefällt mir,
lg Sylvia



uhunachdemwaldbrand, 6.06.2012 um 8:45 Uhr

kommt fein !!!
lg
christian



Zwei AnSichten, 6.06.2012 um 8:53 Uhr

Die Szene find ich gut, bei der Bea bin ich noch unschlüssig
lg Ingrid



Katja Calendula, 6.06.2012 um 15:16 Uhr

...schließe mich Ingrid an...Motiv sehr sehenswert,Bea ist mir zu sehr" hdri angehaucht",aber das ist Geschmackssache ;-))


Dom Quichotte, 6.06.2012 um 16:45 Uhr

feines Theater!!

LG Dieter



P-P mixed, 6.06.2012 um 18:06 Uhr

stark


monochrome, 6.06.2012 um 19:18 Uhr

die Szene ist top, erst recht die Mimik :-))
Die BEA finde ich passend



Wolfgang Weninger, 6.06.2012 um 21:14 Uhr

man fühlt sich in ein altes Märchen versetzt, vielleicht Gebrüder Grimm ...
Servus, Wolfgang



Michael Farnschläder, 8.06.2012 um 15:12 Uhr

sieht so aus, als hättest Du ein HDR aus EINEM Bild gemacht.
LG Michael



Andreas Schaarschmidt, 8.06.2012 um 15:20 Uhr

@all ..., nein, es ist wirklich keine HDR Bearbeitung. Am besten Ihr vergeicht mal solche Bilder mit dieem hier.
Ich wollte es wie ein Gemälde wirken lassen. Man verstärkt einfach die Schatten und arbeitet so die Falten heraus. Dann noch einen Maleffekt und die Farben aufeinander abpassen, fertig.
Wichtig ist aber auch die Lichtsetzung, damit es wie ein``Theaterstück`` wirkt. Dazu kommt eine Outdoor Blitzanlage zum Einsatz. Das Licht extern mit Belichtungsmesser dazu ausmessen.



struz, 9.06.2012 um 13:50 Uhr

Starke Szene und BEA.Gruß Struz


Jens Wessel, 9.06.2012 um 14:50 Uhr

Sehr schöne Szene.
Perfekt abgelichtet.

Gruss Jens



Kiwi1964, 24.05.2013 um 1:31 Uhr

Idee top, Treppe und Mauer nehmen zu viel Bildfläche ein, Style à la Calvin...Geschmacksache


Reiner M, 26.08.2013 um 23:59 Uhr

Sehr ambitioniert! Super Darstellung und Bearbeitung! LG


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 708 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)