Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kurvenverlauf am Schacht von Bunkerworld

Kurvenverlauf am Schacht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.06.2012 um 12:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der rechte Weg führt zum Schacht, wenn man genau hinsieht, dann kann man ihn auch sehen, ein weiteres Bild dazu wird noch folgen.

Der linke Weg führt rechts herum zum Schacht, somit konnten die leeren Loren anschließend wieder auf die gleichen Gleise zurück in den Stollen gebracht werden.

Diese Sohle stand mal Jahrzehnte unter Wasser, hier kann man zwischen Decke und Wand sehr gut den Wasserspiegel erkennen, deshalb der ganze Schlamm auf der Sohle.

Einzelbild auf die Schnelle mit grober Ausleuchtung.

Im Herzen des Berges mit Montanus

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andi Heinze, 4.06.2012 um 12:43 Uhr

Wow, abolut geniales Motiv, klasse Aufnahme
lg
Andi



Stollberger-Bildermacher, 4.06.2012 um 12:55 Uhr

Ein feines Bild..da gibt es schön was zu sehen :-)
lg Kai



Erwin Bommel, 4.06.2012 um 14:27 Uhr

starke Location, da hätte ich immer ein wenig Angst das mir die Decke auf den Kopf fällt.

lg
ErwinB



Digirunning, 4.06.2012 um 15:14 Uhr

Das Foto bringt die Tiefe sehr gut rüber.
Gruß
Matthias



jiin, 4.06.2012 um 17:33 Uhr

mich würd mal interessieren wie tief ihr immer seit, und ob ihr euch irgendwie absichert. ich vermute mal das man mit ´nem handy nicht so prickelnden empfang hat.

gruß jiin



Harald der Fotoharry, 4.06.2012 um 18:10 Uhr

Absolut Top Präsentiert !
VG Harald



Harry., 4.06.2012 um 19:48 Uhr

bin begeistert von deinen Aufnahmen.

lg Harry



uMWeltphoto | streetphotofish, 4.06.2012 um 23:19 Uhr

ich finde du bist zu bescheiden! das ist doch klasse! mit grober ausleuchtung, wenn ich das schon lese! ;-)

lg Maik



S Jülicher, 5.06.2012 um 20:02 Uhr

wow, tolle Kontraste und Farben. Bearbeitung gefällt mir gut.
lg, silke



Wolfgang Taucher 3, 6.06.2012 um 21:43 Uhr

Für ne grobe Ausleuchtung ist das ganz schön fein.

Gruß

Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)