Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Goat Island Marine Reserve von Wolfgang Kölln

Goat Island Marine Reserve


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.06.2012 um 10:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die nächste Gruppe macht sich zum Schnorcheln bereit. Soweit wir es beurteilen konnten, waren dies allesamt Kiwis, also Neuseeländer, die sich durch das nervige Regenwetter absolut nicht beeinflussen ließen...

Das Goat Island Marine Reserve ist ein 5,24 qkm großes Meeresschutzgebiet, das sich von Cape Rodney bis Okakari Point erstreckt. Es wurde 1975 gegründet und wird jährlich von mehr als 300.000 Besuchern zum Schnorcheln und Sporttauchen genutzt. Quelle: Wikipedia.

Standpunkt und Motiv: http://goo.gl/maps/4dqZ

Neuseelandreise März 2012

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claudia Pelzer, 25.06.2012 um 11:23 Uhr

Eine blau-gelbe Invasion! Ob der Herr vorne Rechts den Hut auch beim Schnorcheln aufbehalten hat ;o)))?
LG Claudia



Zoom 61, 25.06.2012 um 11:29 Uhr

Sehr chic !! Ich hab aus Australien von mir auch so ein Bild in diesem kleidsamen outfit :-))))))

Urgh.............

Grüße Gabriela



Lichtspielereien, 25.06.2012 um 11:36 Uhr

So stelle ich mir eine Invasion von den blauen Männchen vom Mars vor !
lach, kicher !
LG
Verena



Ingo11 Rammer, 25.06.2012 um 12:14 Uhr

eine sinfonie in blau...;-)

hoffentlich sind die fische nicht verstört...bei dem massiven aufkommen an blauem neopren...

dein bild erinnert an einen duathlon bzw. triathlon, wolfgang...wenn da nicht die gemächlichkeit und freude wäre...

lg ingo



Reiner Boehme, 25.06.2012 um 14:12 Uhr

Tolles Bild mit den vielen Blaumännern u- -Frauen. Was hat der Vorderste da an der Wade befestigt? Ein Messer?
Reiner



Wolfgang Kölln, 25.06.2012 um 14:18 Uhr

@Reiner: Stimmt!
Gruß Wolfgang



Tanjung-Pinang, 25.06.2012 um 14:38 Uhr

Eine nette blaue Versammlung.
lg monika



Roland Brunn, 25.06.2012 um 16:08 Uhr

Diese Szenerie sieht schon lustig aus, Wolfgang ! Besonders der Mann mit seinem Hut gefällt mir gut ! Den Schnitt hast du prima hingekriegt ... fast überhaupt nix durchgeschnitten !
VG Roland



A M V, 25.06.2012 um 19:37 Uhr

Sind Kiwis nicht grün ??? *lol*
Viele Grüsse,
Aike



Wolfgang Kölln, 25.06.2012 um 20:05 Uhr

@Aik: Die grünen schmecken zwar besser, aber es gibt halt auch blaue... ;-)))
Gruß Wolfgang



Mario Fox, 25.06.2012 um 22:02 Uhr

Diese Szene hast Du durch Deine gelungene dichte Bildgestaltung auch in ihrer Kuriosität schön verdeutlicht
ciao amrio



Klaus Kuinke, 25.06.2012 um 22:32 Uhr

Der mit dem Hut gefällt mir auch, ich stell mir gerade vor da noch die Taucherbrille. Nach was tauchen die eigentlich, oder ist das nur so zum Spaß? LG Klaus


Klaus Kuinke, 25.06.2012 um 22:59 Uhr

So Wolfgang, ich habe mich bei Google schlau gemacht und weiß nun darüber Bescheid, das muss ja ein unglaubliches Erlebniss sein, hast Du es auch gemacht und wenn nein, warum nicht? Gruß Klaus


Richard. H Fischer, 26.06.2012 um 10:50 Uhr

Du Lieber Gott, - ich sehe Blau,
bei Mädchen, Jungens, Mann und Frau.
So mancher Po ist hier schon Nass!
Wie kommt den das? - Wie kommt denn das?

Lieben Gruß, Richard



some kinda hippy earth child, 26.06.2012 um 22:35 Uhr

Lieber Wolfgang, ich schaue ja im Moment nur sehr sporadisch in alle Fotos, aber bei Dir habe ich den Eindruck, dass Du Dich an einer ganz besonderen Ecke NZ herumgetrieben hast. Pinke Schafe, blaue Männchen... oder war es doch ein Paralelluniversum?
Schöne farbenfrohe Reise hattest Du!
Liebe Grüsse, Mary



Walter Nork, 27.06.2012 um 19:34 Uhr

Ich hatte beim ersten Hinsehen auch Gedanken an Überirdische.
Wenn die dann alle gemeinsam sich in die Fluten stürzen, werden zumindest die Fische flüchten.
Wolfgang, insgesamt ein toller Schnappschuss.
Gruß
Walter



michael mandt, 27.06.2012 um 19:44 Uhr

hat da etwa schon einer in h... gemacht?;-)
was für eine fantastische momentaufnahme auf, oder in der es viel zu sehen gibt.

lg
michael



simba44, 7.07.2012 um 23:47 Uhr

Eine interessante Szene hast du hier eindrucksvoll festgehalten.
LG simba44



Susanne Romegialli, 30.07.2012 um 14:59 Uhr

Blau in blau, ton in ton geht es zum schnorcheln! Gruss Sue


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 697 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
  • 63.0 mm
  • f5.6
  • 1/90
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (271/808)naechstes