Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Durch die Medina II von Graupi

Durch die Medina II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.06.2012 um 14:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Aquarell, 30 x 40 cm, Mai 2012
Hahnenmühle, Echt Bütten 300 g/m2, satiniert

… oder „Der 2. Versuch“.

Nicht das ich was gegen Bäume hätte. Ich habe ich es jetzt aber mal ohne versucht.

Hier der erste Versuch :-(:
Durch die Medina von Graupi
Durch die Medina
Von
22.5.12, 11:51
12 Anmerkungen

und hier die zauberhafte Vorlage:
Postkarten-Motiv von hespasoft
Postkarten-Motivnicht in Diskussion
Von
2.5.12, 10:20
13 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Otto Krb, 1.06.2012 um 15:57 Uhr

Gefällt mir auch gut, doch die Version mit Baum wirkt für meine Begriffe wärmer, lebendiger, freundlicher... ist eben Geschmacksache....
GLG, Otto



Monika Tombrink, 1.06.2012 um 16:04 Uhr

Ich finde beide Versionen schön!
Diese hier sieht durch die Stühle ein wenig einladender ein, und die Treppe ist detaillierter ausgearbeitet.
Aber wie gesagt: ich mag beide.
LG Monika



Gudrun Wilhelm, 1.06.2012 um 18:50 Uhr

Beide haben was, ich glaube dieses hier zeigt die Bauweise noch besser, alles irgendwie nicht so gradlinig. Und ich mag die Stühle auf dem Bild, finde ich ein sehr gut passendes Element.
LG Gudrun



Pi.H.Ro, 1.06.2012 um 19:37 Uhr

Also, mir gefallen beide . Jedes hat so seine Besonderheit. Ich mag das leicht Verwischte, wie hier die mehr Genauigkeit.
LG Pia



hespasoft, 1.06.2012 um 21:35 Uhr

:-))))
Mir gefallen auch beide Versionen.. es muss ja nicht unbedingt einem Vorbild entsprechen... wieder eine richtig schöne Arbeit von dir ..
GLG
Andreas



Lotta-Yvette, 1.06.2012 um 21:50 Uhr

Was für ein erkennbarer Unterschied, oder?
Wie Gudrun sagt, geradliniger und sehr auf die Schatten konzentriert. Mir gefällt das auch sehr gut
LG Yvette



Ruth (die Rudi) Loesche, 2.06.2012 um 12:08 Uhr

Beide Bilder sind schön und es ist wahr, beide haben einen eigenen Charme. Die erste Version mag ich trotzdem eine Winzigkeit lieber, durch den Baum verbinde ich damit die Hitze des Tages und die Kühle der Natur. Der Vorteil dieses zweiten Bildes: es hat mehr genaue Details wie die Fenstersprossen und Verzierungen.
LG die Rudi



Anka H., 2.06.2012 um 14:43 Uhr

.... und nun noch ein Eis auf die Hand .... :-))
Ich will da hin * lach *
Ist wieder schön Deine Arbeit, aber ich hätte auch den Baum mit raufgenommen, nur ist das ganz und gar Deine Arbeit und Du musst malen, wie Du es möchtes und nicht wir ;-))
Sei lieb gerüßt von
ANKA



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 743 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)