Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Heuhaufen von Dirk Hondelmann

Heuhaufen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.05.2012 um 12:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Haystack Rock bei Sonnenaufgang.

Leider hat die Sonne es nicht geschafft, ein Loch in den Wolken zu finden.

Cannon Beach, OR, Mai 2012

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nordwester, 30.05.2012 um 19:15 Uhr

Auch ohne Sonne ein schönes Bild von Cannon Beach (nicht Bandon ;-) ). Ich hätte die Häuser rechts vielleicht abgeschnitten, dann würde der Felsen auch etwas weiter ins Bild reinrücken und nicht so am Rand sein. Und ich finde die Reflexionen im feuchten Sand auch spannender als den Himmel. Wäre mal interessant zu sehen,wie das mit dem Horizont am oberen Drittel aussähe.
Aber die Stimmung im Bild gefällt mir gut.



Dirk Hondelmann, 30.05.2012 um 19:35 Uhr

Danke für den Hinweis. Ist korrigiert.


André Schwabe, 30.05.2012 um 20:24 Uhr

Ja das ist immer wieder sehr schade, wenn man an einem Ort auf das Licht wartet und nichts passiert.




VGA



Sandra on the Rocks, 31.05.2012 um 9:40 Uhr

Immer noch besser als Dauerregen ;-)


Dirk Hondelmann, 31.05.2012 um 11:19 Uhr

Eigentlich war das Wetter ganz ordentlich. Nur zum Sonnenaufgang und Untergang hat es halt fast nie so richtig gepasst.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 566 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (355/1028)naechstes