Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Hondelmann


World Mitglied, Duisburg

Heuhaufen

Haystack Rock bei Sonnenaufgang.

Leider hat die Sonne es nicht geschafft, ein Loch in den Wolken zu finden.

Cannon Beach, OR, Mai 2012

Kommentare 5

  • Dirk Hondelmann 31. Mai 2012, 11:19

    Eigentlich war das Wetter ganz ordentlich. Nur zum Sonnenaufgang und Untergang hat es halt fast nie so richtig gepasst.
  • Sandra on the Rocks 31. Mai 2012, 9:40

    Immer noch besser als Dauerregen ;-)
  • Timeless-Pictures 30. Mai 2012, 20:24

    Ja das ist immer wieder sehr schade, wenn man an einem Ort auf das Licht wartet und nichts passiert.




    VGA
  • Dirk Hondelmann 30. Mai 2012, 19:35

    Danke für den Hinweis. Ist korrigiert.
  • Nordwester 30. Mai 2012, 19:15

    Auch ohne Sonne ein schönes Bild von Cannon Beach (nicht Bandon ;-) ). Ich hätte die Häuser rechts vielleicht abgeschnitten, dann würde der Felsen auch etwas weiter ins Bild reinrücken und nicht so am Rand sein. Und ich finde die Reflexionen im feuchten Sand auch spannender als den Himmel. Wäre mal interessant zu sehen,wie das mit dem Horizont am oberen Drittel aussähe.
    Aber die Stimmung im Bild gefällt mir gut.