Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

In voller Größe von B. Lohse

In voller Größe


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.05.2012 um 8:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
hab ich ihn erwischt,unseren Löwenmann Matadi.Er war auf dem Weg zu seinem Pfleger.Täglich finden 14.00 Uhr Kommentierungen statt.Da gibt`s auch ein Stück Fleisch und Spielzeug.

Zoo Leipzig 28.05.2012
unterwegs mit S. Lohse

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd Catman, 30.05.2012 um 9:25 Uhr

Was das Szenario an geht, dieses gefällt mir super. Beim nächsten mal darauf achten, die Perspektive etwas tiefer zu wählen und das dem hübschen Kerl sein Schwänzchen bleibt, welches Du hier etwas angeschnitten hast.
Das soll nur ein Tipp für das nächste mal sein, also bitte nicht böse sein.
LG Bernd



Shimmy11, 30.05.2012 um 9:33 Uhr

Ich tue es selten, aber diesmal schließe ich mich den Worten von Bernd an. Bevor ich es las, wollte ich dasSelbe schrieben.
LG Ute



Biggy E., 30.05.2012 um 10:09 Uhr

Hast ihn aber schön erwischt, scheint sich ja schon richtig drauf zu freuen :-) LG


Elke Becker, 30.05.2012 um 10:10 Uhr

Schön in mal wieder zu sehen, den hübschen Matadi. Langsam sieht man, dass er alt wird.
LG Elke



Irene und Nadine, 30.05.2012 um 10:37 Uhr

Schön erwischt...da hatten wir ja kein Glück:-(
LG Irene und Nadine



Lichtspielereien, 30.05.2012 um 13:01 Uhr

ach und ich hab jetzt gedacht, Ihr hab so lange gehampelt, dass er nun runter kommt und guckt, was das sollte.
Ist schon ein schöner Bursche.
LG
Verena



Nscho-tschi 7, 30.05.2012 um 22:12 Uhr

Klasse Foto
lg Rosi



white Cat, 30.05.2012 um 23:15 Uhr

Klasse erwischt, eine Tolle Aufnahme vom König.
LG Cat



Alfons40, 1.06.2012 um 0:21 Uhr

Toll erwischt, den König der Tiere mit brillanter Schärfe und Farbe !
Gruß Adolf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 186 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D60
  • 170.0 mm
  • f6.3
  • 1/1600
  • ISO 1600
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)