Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Klatschmohn von Klaus Peschke

Klatschmohn


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.05.2012 um 20:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
freihändig, stark windig

Rot ist der Mohn ... von Klaus Peschke
Rot ist der Mohn ...
Von
20.5.12, 20:44
8 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





rainer12, 21.05.2012 um 21:20 Uhr

Dieses rot ist immer wieder eine Augenweide. LG rainer


Günter Eich, 21.05.2012 um 22:43 Uhr

Sehr schöne Farben. Dafür, dass starker Wind herrschte, ist das doch prima geworden.
Gruß Günter



Friedrich Walzer, 21.05.2012 um 22:57 Uhr

Ich kenne das mit dem Wind,ich denke ....das wäre mit dem Makro eine schöne Aufnahme.....und rüttelt der Wind an den Blüten.Aber deine Aufnahme ist doch schön geworden.
Grüsse aus Wien bei der Donau,Fritz´l.



Adrianus Aarts, 21.05.2012 um 23:16 Uhr

Herrlich und klasse Klaus
LG AD



JeannyL, 22.05.2012 um 6:57 Uhr


ist dir sehr gut geglückt trotz starkem Wind
LG Jeanny



Beate Und Edmund Salomon, 22.05.2012 um 7:43 Uhr

Eine zauberhafte Aufnahme von der leuchtenden Mohnblüte. Herrlich der Hintergrund mit dem Mohn im Unschärfebereich.
Viele Grüße von Beate und Edmund



Gabi60, 22.05.2012 um 9:53 Uhr

Wie gemalt, gefällt mir super gut. LG Gabi


Sonja Haase, 22.05.2012 um 15:26 Uhr

Oh herrlich.. hier geht es meist um Pfingsten richtig los mit dem Mohn. Schönes Foto. VG Sonja.


M.E.1, 22.05.2012 um 15:36 Uhr

...so ein herrliches Mohnfeld suche ich auch noch....wird wohl noch etwas dauern bei uns im hohen Norden... ist ja auch erst einige Tage so richtig warm...und gleich in die vollen von 8° am Mittwoch ging es dann bis zum Samstag auf 25° hoch...da kommt man dann vom frieren ins schwitzen :-))
deine Aufnahme gefällt mir sehr...besonders der Hintergrund
LG Maren



Doreen und Bernd Ma., 24.05.2012 um 21:24 Uhr

Ein wunderschönes Foto mit passendem Hintergrund und satten Farben,ein richtiger Hinkucker!LG D&B


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 369 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-FZ50
  • 15.6 mm
  • f4.5
  • 1/200
  • ISO 200
  • -0.33EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)