Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bauernorchidee von Alexander R.H.

Bauernorchidee


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.05.2012 um 17:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Finde diese Blüten so was von Kitschig, aber hübsch sind sie schon.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dom Quichotte, 17.05.2012 um 17:36 Uhr

eine Blütenpracht...
!

LG Dieter



windstill68, 17.05.2012 um 18:58 Uhr

Hast Du da nochmal Farbe drübergeschüttet oder sind die so grell?


Alexander R.H., 17.05.2012 um 19:10 Uhr

@windstill68
die sind so farbig



rudi roozen, 18.05.2012 um 10:29 Uhr

eine Blütenpracht die aus dem Bild wachsen will!!
Herrliche die Farben und fantastisch die Schärfe!!
lg Rudi



J.E. Zimosch, 18.05.2012 um 11:15 Uhr

Du hast Recht, die rosa Umrandung wirkt wirklich kitschig.
Gruß
J.E.



Thor Schulze, 18.05.2012 um 13:49 Uhr

Wir haben die auch auf dem Balkon! Ich finde sie gar nicht so kitschig, aber bunt wie den Frühling! Mir gefällt's!
lg Thorsten.



Dirk Schlender, 18.05.2012 um 14:11 Uhr

Bringt auf jeden Fall viel Farbe in den Alltag! Also mir gefällt's!
VG Dirk



Klaus Wieg, 18.05.2012 um 18:17 Uhr

der Frühling ist da (auf dem Kalender), ganz tolle Farben,
sehr schön freigestellt, die Schärfe auf dem Punkt,
aber wie immer bei Dir.
LG Klaus



Markus Novak, 19.05.2012 um 17:20 Uhr

die sehen sehr besonders aus ... und Du hast das klasse hinbekommen!!
LG markus



Majewska, 21.05.2012 um 7:53 Uhr

Ein schönes Foto!
Gruß



Jens Lotz, 21.05.2012 um 16:13 Uhr

ja, aber finden doch Käufer und zum Thema Kitsch könnte man lange Diskussionen führen. In der Malerei ist Ästhetik ohne tieferen Hintergrund auch anerkannt. Diese dämliche Diskussion, dass Fotografien hintergründig sein müssen (gegen können sage ich auch nichts) und nicht nur rein formal ästhetisch sein dürfen, ist wohl gerade hier in der FC sehr verbreitet.
Zum Bild selbst. Farben und Schärfeverlauf mag ich, vielleicht etwas viel Hintergrund, aber wenn Du das Format so haben willst, dann muss es halt so.
LG jens



Uwe Truebenbach, 25.05.2012 um 12:13 Uhr

Kann Natur denn überhaupt kitschig sein ?
Ich finde die Farbzusammenstellung zwar auch etwas grell, aber ich finde es auch beeindruckend, welche Formen und Farben die Natur produziert.
Und das Foto finde ich sehr gelungen.
VG Uwe



- Ronald Unger -, 6.06.2012 um 15:06 Uhr

Hach *seufz*....einfach ein wunderschönes Foto. :-)

LG - Ronald



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 497 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • 35.0 mm
  • f1.8
  • 1/4000
  • ISO 250
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)