Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Böckchen von Uwe Güntherodt

Böckchen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.05.2012 um 23:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Also wer sich stundenlang in die Büsche hockt um sich hinter seinem Stativ zu verstecken der braucht einen guten Moskitoschutz,sonst ist das Überleben in Frage gestellt. Ich benutze" Stichfrei "von Ballistol .Das Zeug stinkt derart, das selbst die Böckchen dich nicht mehr riechen. Die Aufnahme entstand heute Abend gegen 21Uhr30 schon fast bei Dunkelheit .Der AF fing auch schon an zu spinnen. Ich liebe mein Sigma 120-300 2,8 +2X TC.
Nur wenig Nachbearbeitung

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ralf Engelking, 14.05.2012 um 23:18 Uhr

In einer 1a Bildqualität konntest du diesen besonderen Moment einfangen.

LG Ralf



Mario Trampenau, 14.05.2012 um 23:56 Uhr

Dein Überlebenstraining hat sich aber gelohnt.
Klasse !!!!!
BG Mario



NRM, 15.05.2012 um 18:16 Uhr

Sehr gut gemacht!

LG Nicole&Ragnar



Renate Pilz, 16.05.2012 um 13:31 Uhr

Deine Liebe kann ich nachvollziehen. Einfach stark und schön
lg Renate



Thomas Tetzner, 12.06.2012 um 22:46 Uhr

Bin begeistert. Tolles Bild in schöner Schärfe.
Aber irgendwie scheint es dass der Bock doch Wind
von dir bekommen hat - oder er wundert sich was da
so stinkt! :-)
Solche Aufnahmen fehlen mir leider noch.
Gruss
Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 438 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 50D
  • Unknown (173) 240-600mm
  • 600.0 mm
  • f5.6
  • 0.6
  • ISO 800
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)