Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Erinnerungen von Pixelknypser

Erinnerungen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.04.2014 um 18:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
wie schön war doch die Zeit als man die Sommerferien bei Omma und Oppa verbracht hatte und den geschlossenen Kinderfreundschaften versicherte nächstes Jahr treffen wir uns wieder.Heute geht leider alles nur noch über Handy und Faxebook:-)

Diese Aufnahme entstand in Prenzlau,der Baum steht nicht mehr und das Haus auch bald nicht mehr :-(

passend finde ich auch das Lied Lauras Theme von Doctor Schiwago

http://www.youtube.com/watch?v=4Yd2PzoF1y8&feature=related

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





andrea aplowski, 14.05.2012 um 19:13 Uhr

Oh das mag ich auch.
Dein Titel ist das Bild, deine Bearbeitung hat dafür gesorgt. Sehr fein, wunderbar in S/W.
lg andrea



Anne Rudolph, 14.05.2012 um 19:19 Uhr

ja da kann ich Dir nur zustimmen. Was die Kommunikation betrifft ist heute alles eher nüchtern. Ich mag auch lieber ein persönliches Gespräch. BEA und Musik gut gemacht
lg anne



Biggi Oehler, 14.05.2012 um 19:35 Uhr

Das ist ja wunderbar, so nostalgisch und richtig gut in der Bea.
LG.
Biggi



KHMFotografie, 14.05.2012 um 20:00 Uhr

.... grosse Klasse... das+++++

LG. kalle



-Sandy W.-, 14.05.2012 um 20:03 Uhr

Klasse Bild und tolle BEA. L.G. Sandy


aspectus, 14.05.2012 um 20:18 Uhr

Solche Erinnerungen begleiten einem ein ganzes Leben, wie schön, dass man sie erleben durfte.
Eine wunderbare Aufnahme, zauberhaft und nostalgisch durch deine geschmackvolle Bearbeitung!
Viele Grüße Renate



André Reinders, 14.05.2012 um 20:20 Uhr

Große Klasse, Deine Gestaltung dazu!!!

VLG

André



re-ma, 14.05.2012 um 20:20 Uhr

hallo Ingo,
das ist ein Bild, das absolut deine Handschrift trägt,eine
brilliante Abstimmung zwischen Motiv, Bildgestaltung
und Präsentation ( Rahmen und s/w ) ich habe mir dein Bild sehr lange angeschaut und bin begeistert,
vG Manfred



Pixelknypser, 14.05.2012 um 20:33 Uhr

Vielen Dank für´s reinschauen.VG Ingo


Roger Andres, 14.05.2012 um 20:46 Uhr

BRAVO
Beeindruckende BEA
Daumen hoch
Gruss Roger



Dom Quichotte, 14.05.2012 um 20:47 Uhr

sehr feine Arbeit!!

LG Dieter



Margit -die Bildermacherin, 14.05.2012 um 21:34 Uhr

Ein jeder von uns hat diesbezüglcih so seine Kindheitserinnerungen...meine Familie war immer sehr scheidungsfreundlich, was bedeutete, das ich reichlich Ommas und Oppas hatte-und dann auch genügend Ziele für eine Sommerfrische hatte..das waren auch schöne Zeiten-ich hatte eine Sommer-Freundin die neben meinem Opa wohnte...und jedes Jahr haben wir uns auf diese Tage gefreut...später hieß es, sie sei im Frauenhaus weit weg gelandet...nach der Kindheit kommt dann irgendwann das Erwachsenendasein-mit aller Realität...aber die Erinnerungen, die bleiben unverändert-und das ist gut so.. lg M.


J.E. Zimosch, 14.05.2012 um 21:56 Uhr

Eine grafische Darstellung.
Gruß
J.E.



Andersfotografiert, 15.05.2012 um 5:40 Uhr

Super schöne Bea!
LG Heiko



Pixelknypser, 15.05.2012 um 5:54 Uhr

Vielen Dank für´s reinschauen.VG Ingo


Klaus-Dieter Jänicke, 15.05.2012 um 8:10 Uhr

Was soll ich sagen...
Jut wie immer, bin begeistert.
LG Klaus



Ingrid Vetter, 15.05.2012 um 15:47 Uhr

Schöne diese Erinnerungen und die Zukunft gehören gehört dazu, genauso wie das JETZT.
LG Ingrid



jopArt, 15.05.2012 um 17:31 Uhr

das mit dem handy und dem gesichtsbuch ist nicht nur segen, manchmal nervt das ganz schön!
deine erinnerungen mit dem bild und seiner bea find ich gar nicht nervig, gut ist dir das gelungen!

lg hans



P-P mixed, 15.05.2012 um 18:16 Uhr

klasse in der Bea


Diana von Bohlen, 15.05.2012 um 18:27 Uhr

ich bin noch aus einer Zeit, in der man ganz viele solcher Erinnerungen hatte!

die Kontakte bestehnen noch Heute!

das haben wir dieser schnelllebigen Jugend vorraus!

Dein Bild ist soooo gefühlvoll und läßt Erinnerungen aufleben!

DANKE !

GANZ FEINE Fotoarbeit!

LG Diana



Mafidi, 15.05.2012 um 19:28 Uhr

Eine sehr gute Arbeit - Erinnerungen kommen hoch.
LG marion



Maurizio Moroni (UKPhoto), 15.05.2012 um 19:28 Uhr

Ein Foto, das scheint, entstand durch ein schönes Gedächtnis! Gute Arbeit! Maurizio :)


Pixelknypser, 15.05.2012 um 19:39 Uhr

Vielen Dank für´s reinschauen.VG Ingo


Dagmar Wingenfeld, 15.05.2012 um 19:43 Uhr

sieht aus, wie aus dem gedächtnis gezaubert, wirklich gut gemacht! man sieht euch förmlich da spielen;-)
lg, dagmar



Joachim Haak, 11.08.2012 um 7:59 Uhr

sehr gutes Bild und Bea


ghostsnipe, 11.08.2012 um 8:06 Uhr

Sehr stark!!!

LG Daniel



Klaus-Dieter Jänicke, 11.08.2012 um 8:15 Uhr

Schön, wenn man wenn solche (positiven) Erinnerungen hat, vor allem dann auch noch per Foto...
LG Klaus



Heiko Schulz ², 11.08.2012 um 8:33 Uhr

Das Bild ist schön - ich saß eben lange davor und Gedanken kamen hoch ... Erinnerungen, ein Gefühl der Geborgenheit bei der Vorstellung, wie es früher war (obwohl dieses Früher auch nicht immer rosig war, es bekommt eben nur diese Aura des Vollkommenen), ein wenig Melancholie. Vieles war früher handfester, ehrlicher.
Freundschaften waren keine fiktiven Sammlungen bei irgendwelchen Netzwerken.
Grüße, Heiko.



Pixelknypser, 11.08.2012 um 8:51 Uhr

Vielen Dank für´s reinschauen.VG Ingo


STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 11.08.2012 um 9:15 Uhr

wie Recht Du hast
deshalb halte ich meine Kids von facebook solange wie möglich fern und dennoch sind sie jetzt schon recht fit im Umgang mit dem PC und machen den Großeltern es vor

auf jedem Fall super schön Dein Foto

LG
Stefan



ilsabeth, 11.08.2012 um 9:15 Uhr

Wunderschönes Erinnerungsbild, das so flüchtig ist, dass es verschwindet, wenn man es festhalten will.
LG ilsabeth



Jakobine, 11.08.2012 um 9:56 Uhr

wunderschön , da hätte ich auch gerne Urlaub gemacht ......und ja heute geht viel über Handy und Facebook ......aber es hat auch seine guten Seiten .......
lg Jacqueline



Michael Pezmann, 11.08.2012 um 10:00 Uhr

eine sehr schöne Arbeit, eine Erinnerung, die langsam blasser wird
LG Michael



Roger Andres, 11.08.2012 um 17:03 Uhr

Hammer
Gruss roger



Pixelknypser, 11.08.2012 um 17:06 Uhr

Vielen Dank für´s reinschauen.VG Ingo


poorboytommy, 11.08.2012 um 18:05 Uhr

Klasse Bearbeitung...Top
LG Tommy



Elske Strecker, 11.08.2012 um 18:13 Uhr

herrlich nostalgisch, total schön bearbeitet.
lieben Gruß, Elske



Lady Durchblick, 11.08.2012 um 21:33 Uhr

sehr schön... so nostalgisch.... klasse Arbeit
vg Ingrid



Christina Sonnenschein, 11.08.2012 um 21:46 Uhr


Ganz besonders!




Laufmann-ml194, 11.08.2012 um 21:51 Uhr

das ist sehr gut in Retro gemacht
auch die typischen Ränder sprechen eine schöne Sprache für die Mühe und den Erfolg den Du bei der Herstellung einer authenischen Fassung hattest
Der beschwingte Grundton von DSchwingo passt hier übrigens richtig dazu
vfg Markus ml194



Iolanda rodriguez, 12.08.2012 um 2:42 Uhr

Un trabajo de edición precioso.. delicado.!!!! saludos


Felix Merkator, 12.08.2012 um 8:59 Uhr

mag ich so, super gemacht.
g.felix



Pixelknypser, 12.08.2012 um 10:04 Uhr

Vielen Dank für´s reinschauen.VG Ingo


Sprotte, 12.08.2012 um 17:26 Uhr

Fantastische Arbeit, wie Du schon sagst Konversation erfolgt nur noch elektronisch, selbst wenn eine ganze Truppe in der U-oder S-Bahn ist, alles daddelt nur noch, keine Gespräche untereinander.
VG Reiner



ripperl, 2.01.2014 um 17:27 Uhr

Eine herrliche alte Aufnahme, ganz toll von dir bearbeitet und präsentiert! An diese Zeit erinnere ich mich auch sehr gerne zurück!
Liebe Grüße Richard



Doris Hellwig 68, 2.01.2014 um 17:27 Uhr

gefällt mir super gut.
lg doris



Franz-Joachim Mentel, 2.01.2014 um 18:08 Uhr

Na ja, Deine Kindheitserinnerungen kann ich nicht mit Dir teilen, die Freude an Deinem Foto schon. Ausschnitt, Bearbeitung und Tonung sind Klasse. Gefällt mir sehr gut.
Gruß Jochen



Kosche Günther, 2.01.2014 um 18:20 Uhr

Wenn Deine Grosseltern einen Computer haben,dann kannst mit Ihnen auch Skypen,so siehst Du sie immer wieder,wenn die Verbindung manchmal auch schlecht ist und Laras Theme höre ich besser nicht an,es macht Erinnerungen...,liebe Grüße Günther


D-jay, 2.01.2014 um 20:01 Uhr

Eine herrliche Bea!

vlg Jean



Ala H., 3.01.2014 um 13:28 Uhr

eine zauberhafte Gestaltung - sie weckt Erinnerungen wie wahr, schon denkt man an die Kindheit und die Freunde.
LG Ala



Rolf Kammler, 3.01.2014 um 20:09 Uhr

Sehr gefühlvoll hast Du Deine "Erinnerungen" wieder ins Bild gebracht, Ingo!
Liebe Grüße
Rolf



Ayaka, 4.01.2014 um 16:40 Uhr

Och, ist das schööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnn!
Eine solch schöne Fotografie einer alten "Heimat".....
Schöne Erinnerungen festhalten.........wichtig!
Lg, Anja



Pixelknypser, 4.01.2014 um 16:45 Uhr

Vielen Dank für´s reinschauen.VG Ingo


UN-ART, 4.01.2014 um 20:51 Uhr

feinste bea !!
vg olli



Roland Ullrich, 7.01.2014 um 18:59 Uhr

Maul ... ich musste immer ins Ferienlager! Solche Bilder sind da bei mir nicht hänge geblieben. Bildgestaltung und BEA vom Feinsten! VG roland


nikonaner, 25.04.2014 um 19:11 Uhr

das hätten wir noch einen Tacken besser hinbekommen :-) VG Andi und Werner


D-jay, 25.04.2014 um 19:34 Uhr

Grossartige Bearbeitung!

vlg Jean



Jürgen Meisel, 25.04.2014 um 20:06 Uhr

Astrein auf Alt gemacht und insgesamt sehr stimmig +++
Viele Grüße Jürgen



Franz-Joachim Mentel, 25.04.2014 um 20:13 Uhr

Geniale Bearbeitung und ausgezeichnete Präsentation. Gefällt mir ausnehmend gut.
Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende.
Gruß Jochen



Kosche Günther, 25.04.2014 um 20:53 Uhr

Die Kindheit und die Jugendzeit soll man auch nie vergessen,beides ist ein schöner und unbeschwerter Zeitraum im Leben,liebe Grüße Günther


Rolf Kammler, 25.04.2014 um 21:49 Uhr

Einfach schade, dass solche Erinnerungen nicht mehr wiederbelebt werden können
Du setzt ihnen zumindest ein würdiges Denkmal, Ingo.
Liebe Grüße
Rolf



Pixelknypser, 25.04.2014 um 22:17 Uhr

Danke


emen49, 25.04.2014 um 22:52 Uhr

Zauberhaft anzusehen... hast Du gut gemacht...
VG Marianne



A.Schiele, 26.04.2014 um 5:29 Uhr

Klasse Arbeit. Die Bearbeitung ist 1 A.
LG Armin.



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 26.04.2014 um 12:23 Uhr

wunderbar so nostalgisch

LG
Stefan



W O L F, 26.04.2014 um 19:29 Uhr

wunderbare Ausarbeitung - ähnliche Erinnerungen habe auch ich und bin verdammt froh drüber!
Wenn ich heut die Handyjugend sehe krieg ich ne Krise..schätze mal das sich das in einigen Jahren rächen wird..
LG Wolf



Elke H.R. 2, 26.04.2014 um 19:59 Uhr

Beeindruckend gut gemacht !!!
LG Elke



troedeljahn, 26.04.2014 um 20:05 Uhr

Super stark. Hut ab. Das ist richtig klasse.

VG Wolfgang



Pixelknypser, 26.04.2014 um 21:29 Uhr

Danke


André Reinders, 26.04.2014 um 22:04 Uhr

Irgendwie muß ich gerade an die Waltons denken...fein gestaltet!!!

VLG

André



KHMFotografie, 26.04.2014 um 23:20 Uhr

... ganz grosse klasse in dieser BEA.... TOP!!!

LG. kalle



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 809 Klicks
  • 71 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (924/1920)naechstes