Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Stellwerk Nord Paderborn (HDR Experiment Teil 2) von bierolix

Stellwerk Nord Paderborn (HDR Experiment Teil 2)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.05.2012 um 9:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Nach dem ersten HDR Experiment mit unserem Schloss, was nicht so ganz toll geworden ist, nun mein zweiter Versuch mit dem Eisenbahn Stellwerk Nord in Paderborn.
Ich denke es ist mir etwas besser gelungen, ich weiss es gibt immer noch was zu verbessern (aber ich verdiene ja nicht mein Lebensunterhalt damit)
Aber über Anmerkungen und weitere Tips würde ich mich sehr freuen.
Ich folgende Software benutzt Luminance HDR 2.2.0

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





pilfi, 11.05.2012 um 10:55 Uhr

Ein HDR mit dem ich persönlich gut leben kann. Es wirkt nicht übertrieben.

Gruß
Jürgen



Falko Sieker, 11.05.2012 um 17:50 Uhr

So wirkt das alte Stellwerk noch dramatischer. Da bringt die Bearbeitung doch so einiges.
Auch der diagonale Verlauf der Schienen im Vordergrund finde ich als gestalterisches Mittel sehr gut gelungen. Zumal die Schienen auch direkt in die Ecke laufen.

LG Falko



Wolfgang Münster (whitegiant), 14.07.2012 um 9:20 Uhr

In dem Stellwerk hat meine Schwiegervater jahrelang seinen Dienst verrichtet. Schönes Foto! Es erinnert ich an eine tollen Menschen.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 388 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1315/1920)naechstes