Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Alleine waren wir heute nicht ... von Isus

Alleine waren wir heute nicht ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.05.2012 um 20:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... auf der Bastei :-)) ...
Woher auch immer am Dienstagvormittag schon so viele Menschen die Bastei bevölkern, es ist einfach unglaublich!! Wir haben uns eben mit durchgedrängelt und schnell ein Foto zwischen den Touris durchgeschossen, als ob wir doch alleine dort gewesen wären :-)) ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





sarah s., 8.05.2012 um 20:48 Uhr

... kein Wunder, bei diesem Wetter ist man nie allein auf der Bastei ... aber es hat sich gelohnt ... immer wieder beeindruckend!

LG Sarah



Wolfgang Föst, 8.05.2012 um 20:55 Uhr

hast du doch super hinbekommen. tolles foto. ich finde es gut wenn sich die leute auch solche sehenswürdigkeiten anschauen
lg wolfgang



Joachim Kretschmer, 8.05.2012 um 21:50 Uhr

. . ganz prima, ich bin auch sehr oft dort. Letztmalig haben wir am 27. April dort zu Mittag gegessen, mit ausgezeichnetem Weitblick . . . Viele Grüße, Joachim.


mone c., 8.05.2012 um 22:08 Uhr

Immer wieder schön da.
Wir waren des Jahr schon zwei Mal oben. Auch immer Wochentags. Dauert von uns ca. 1,5 Std. Also idealer Ausflugstag um den Kopf vom Arbeitsstress frei zu machen.
LG



Karin47, 8.05.2012 um 22:22 Uhr

das stell ich mir schön vor.
So ohne Leute.
sehr schöner Weitblick.
lg. Karin



ulizeidler, 8.05.2012 um 22:31 Uhr

Na das is wie aufm Eifelturm... da is auch nie saure-Gurken-Zeit ;O)))))


Marianne Schön, 8.05.2012 um 23:54 Uhr

Tja, so ist das eben auf den berühmten Plätzen...
aber dein täuschender Fotoschuß ist dir super gelungen.
NG Marianne



Helitropix, 9.05.2012 um 0:17 Uhr

... ich war nicht da - aber den Ausblick den kenne ich.
Da habt ihr ja richtig schönes "Wölkchenhimmel" -Wetter gehabt!
LG Hans



La33, 9.05.2012 um 6:41 Uhr

spitze, eine sehr schöne Aufnahme!
lg.Herbert



warei, 9.05.2012 um 8:11 Uhr

super gemacht, Susi.
LG von W+H an S+S



Marion Marmarosi, 9.05.2012 um 22:01 Uhr

diese aussicht ist ja sowas von herrlich... tausche gegen 1std elfenland 1 std bastei ;-)
liebe grüße von marion :-)




Isus, 9.05.2012 um 22:03 Uhr

Gerne, Marion, vielleicht kriegen wir das hin ;-)) ...


Martina Hü., 10.05.2012 um 14:35 Uhr

Ja, da mußt Du wahrscheinlich zu früh um 5 dort sein, um die Bastei allein zu geniesen... Es gibt FC-Freunde, die machen das, dafür könnte ich sie immer beneiden.
LG von Martina



Ursula F., 12.05.2012 um 19:51 Uhr

Da ist aber keiner zu sehen :D ! Ich bin zudem noch klein und hätte in so einem Fall wohl keine Chance ein schönes Bild zu machen ! Dir ist es trotzdem gelungen !
LG Ursi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 462 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)