Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nicht verwechseln... von Helmut Burkard

Nicht verwechseln...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.05.2012 um 21:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...mit dem Schwalbenschwanz!
Das ist ein Segelfalter (Iphiclides podalirius)

08.07.2011 Kos/Griechenland

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Donna Rosa, 6.05.2012 um 21:25 Uhr

Fantastisch!
LG Rosa



N. Nescio, 6.05.2012 um 21:25 Uhr

pastellfarben - schön so gegen den himel.
lg gusti



Charly, 6.05.2012 um 22:02 Uhr

Hach - ein Traumfoto!
LG charly



Johannes Ekart, 6.05.2012 um 22:26 Uhr

gefällt mir sehr gut
lg
Johannes



Angelika El., 6.05.2012 um 23:01 Uhr


Was für ein prächtiger Falter! Wunderschön ist die Form seiner Flügel und die Zeichnungen leuchten so fein im feinsten Licht! Sein Körper wirkt herrlich flauschig und der natürliche HG passt ganz wunderbar! Einfach Klasse...

LG!
Angelika




Ingeborg, 7.05.2012 um 7:13 Uhr

och, mir sind die rufnamen der schmetterlinge eigentlich ziemlich egal;
ich freue mich über jeden besuch von ihnen und dulde durchaus - und gern - auch anonyme gartengäste.
du hast hier ein sehr hübsches passfoto geschossen!
"DAS GRÜNE ZIMMER DER NATUR" von Ingeborg
"DAS GRÜNE ZIMMER DER NATUR"
Von
6.5.12, 5:40
40 Anmerkungen
paradiesische wochenanfangsgrüße aus münster von Ingeborg



Lydia S., 7.05.2012 um 11:03 Uhr

:-) - ist doch nicht zu verwechseln - ein Schwänzchen haben sie beide, aber die Musterung ist verschieden ...
Eine herrliche Aufnahme!
lg.
lydia



Wolfgang Weninger, 7.05.2012 um 21:11 Uhr

ich kann mir die Namen ohnehin nicht merken, aber ich bewundere jeden Schmetterling und diejenigen, die du präsentierst ganz im Besonderen
Servus, Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 377 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • E-5
  • SIGMA 150mm F2.8 MACRO HSM
  • 150.0 mm
  • f7.1
  • 1/800
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (997/1920)naechstes