Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Aufgepasst, nicht reinfallen! von Marcus Propostus

Aufgepasst, nicht reinfallen!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.04.2012 um 22:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Im Vordergrund sieht man ein Loch, wo der Boden tatsächlich eingebrochen ist. Solche Löcher finden sich auf diesem Friedhof zuhauf. Teilweise machte es den Anschein, dass die Toten nicht unten bleiben wollten. Es ist jedoch eher zu vermuten, dass da manchmal kräftig nachgeholfen wurde. Ich hab nämlich rausgefunden, dass der Friedhof abgeschlossen ist und bewacht wird wegen mutwilliger Zerstörungen. Jaja, die alte Geschichte von bescheuerten Idioten.Die gibt's halt leider überall....

Ach ja, ich hab natürlich bei diesem (und anderen) Löchern reinlinsen müssen - aber immer mit der nötigen Vorsicht. Geister hab ich keine entdeckt, auch keine Kadaver. Aber verdammt tief runter gings da und ich bin sicher, dass ich auch mit meiner Länge von 1.98 m ohne fremde Hilfe
kaum mehr rausgekommen wäre...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marion Marmarosi, 25.04.2012 um 23:27 Uhr

sieht echt sehr schön verwunschen aus.... am liebsten würde ich mich da hin beamen.... und selber auch mal reinkucken... ja, reinfallen wäre echt nicht angenehm, aber falls doch: "HILFE, HILFE!!!" heisst "SEGITSÉG, SEGITSÉGET KÉREK!!!! (sprich: Schägitscheeg, Schägitscheegät kärek)
ein tolles bild!
:-) liebe grüße von marion



Marcus Propostus, 25.04.2012 um 23:30 Uhr

Jesses! Wenn ich mir vorstelle, dass ich das schreien sollte.... Das allein ist schon Grund genug nicht reinzufallen :-)


Ars moriendi, 26.04.2012 um 1:16 Uhr

Kannst ja dann, wenn du nicht arg verletzt bist, das SOS morsen.
Es gibt immer eine Lösung*lach*

Hat auf jeden Fall was.
Da kann man sicherlich einen guten Vampirfilm drehen.



Marcus Propostus, 26.04.2012 um 8:52 Uhr

Ohh yes! Das wäre DIE Location schlechthin für einen klassischen Gruselfilm!


Helga J., 26.04.2012 um 11:14 Uhr

mich deucht, dass hier ja schrecklich ding´ kann wohl geschehen.
so düster schweift mein auge über dieses schier gar unüberwindliche gestrüpp und wie ich wohl mit entsetzen lesen muss, so sind gar viele der löcher in diesem boden darinnen, so dass der wackre wandersmann gar vorsicht walten lassen sollte, um ja dem unglücke zu entgehen.
so lob ich mir die hilfreiche beratschlagung mit den anderen betrachtern des werkes und werde mir gar wohl die worte "SEGITSÉG KEREK" in meinen schädel ritzen, doch nun vortrefflich ausgerüstet, den dornigen und gefahrvollen weg zu begehen.
wohlan...so wollen wir es wagen !
ergebens helga



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 285 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (365/1631)naechstes