Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Aufgepasst, nicht reinfallen!

Im Vordergrund sieht man ein Loch, wo der Boden tatsächlich eingebrochen ist. Solche Löcher finden sich auf diesem Friedhof zuhauf. Teilweise machte es den Anschein, dass die Toten nicht unten bleiben wollten. Es ist jedoch eher zu vermuten, dass da manchmal kräftig nachgeholfen wurde. Ich hab nämlich rausgefunden, dass der Friedhof abgeschlossen ist und bewacht wird wegen mutwilliger Zerstörungen. Jaja, die alte Geschichte von bescheuerten Idioten.Die gibt's halt leider überall....

Ach ja, ich hab natürlich bei diesem (und anderen) Löchern reinlinsen müssen - aber immer mit der nötigen Vorsicht. Geister hab ich keine entdeckt, auch keine Kadaver. Aber verdammt tief runter gings da und ich bin sicher, dass ich auch mit meiner Länge von 1.98 m ohne fremde Hilfe
kaum mehr rausgekommen wäre...

Kommentare 4

  • Marcus Propostus 26. April 2012, 8:52

    Ohh yes! Das wäre DIE Location schlechthin für einen klassischen Gruselfilm!
  • Ars moriendi 26. April 2012, 1:16

    Kannst ja dann, wenn du nicht arg verletzt bist, das SOS morsen.
    Es gibt immer eine Lösung*lach*

    Hat auf jeden Fall was.
    Da kann man sicherlich einen guten Vampirfilm drehen.
  • Marcus Propostus 25. April 2012, 23:30

    Jesses! Wenn ich mir vorstelle, dass ich das schreien sollte.... Das allein ist schon Grund genug nicht reinzufallen :-)
  • Marion Marmarosi 25. April 2012, 23:27

    sieht echt sehr schön verwunschen aus.... am liebsten würde ich mich da hin beamen.... und selber auch mal reinkucken... ja, reinfallen wäre echt nicht angenehm, aber falls doch: "HILFE, HILFE!!!" heisst "SEGITSÉG, SEGITSÉGET KÉREK!!!! (sprich: Schägitscheeg, Schägitscheegät kärek)
    ein tolles bild!
    :-) liebe grüße von marion