Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Das Arsenal in Wien... von Otto Krb

Das Arsenal in Wien...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.04.2012 um 9:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... die Kuppelhalle...
Dieser Teil des Arsenals beheimatet das Heeresgeschichtliche Museum.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rhapsody09, 21.04.2012 um 10:06 Uhr

Unter sehr schwierigen Lichtverhältnissen
gut gelöst, LG Marion



Gudrun Wilhelm, 21.04.2012 um 11:21 Uhr

Ein prächtiger Raum, und Du hast die schwierigen Lichtverhältnisse wirklich gut gemeistert, die vielen Deteils gut zu erkennen und eine schöne Gesamtwirkung.
LG Gudrun



Sylvia Schulz, 21.04.2012 um 11:29 Uhr

vor diesem Musem standen wir, aber es hatte just an dem Tag geschlossen, mein Mann war total enttäuscht
Nun werde ich ihm Deine Aufnahme zeigen, die im übrigen hervorragend ist

lg Sylvia



Wolfgang Bazer, 21.04.2012 um 13:00 Uhr

Sehr schön und bestens fotografiert! Da muss ich doch auch mal rein...
LG Wolfgang



Kurt Stamminger, 21.04.2012 um 15:44 Uhr

Ganz feines Ambiente hast Du hier festgehalten.


LG
Kurt



Elfriede de Leeuw, 21.04.2012 um 16:21 Uhr

Sehr prachtvoll!!!!!!!!
Etwas schwieriges Licht.....toll gemeistert Otto!

Vlg.Elfriede



hering hannelore, 21.04.2012 um 17:12 Uhr

lieber otto,
ist das schön... dort möchte ich auch gerne einmal stehen und alles in natura auf mich wirken lassen.
und wie du das licht eingefangen hast.
chapeau....
liebe grüße hanne



Mara-Felicita, 21.04.2012 um 23:56 Uhr

Oh - ist das eine schöne Aufnahme! Besonders vom Licht her - echt super! GLG Mara


Gabi Eigner, 22.04.2012 um 10:43 Uhr

Wunderschön sieht das aus. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, so lange war ich dort schon nicht mehr. Als mein Sohn noch klein war, war ein Besuch dieses Museums immer wieder mal "Pflichtprogramm". :-)
LG Gabi



Otto Krb, 22.04.2012 um 11:34 Uhr

Ich habe das HGM erst vor wenigen Jahren zum ersten Mal kennen gelernt... seither besuche ich es hin und wieder sehr gerne... es ist einfach faszinierend, auch wenn man mit Kriegen und Militär eigentlich nichts am Hut hat... Allein das Gebäude lohnt den Ausflug dorthin...
Das Arsenal in Wien... von Otto Krb
Das Arsenal in Wien...
Von
21.4.12, 9:57
14 Anmerkungen

...überhaupt, wenn es so kunstvoll gestaltet ist..
(Tür)Klopfer.... von Otto Krb
(Tür)Klopfer....
Von
21.4.12, 10:13
15 Anmerkungen

Danke, Gabi, für Deine Anmerkungen...
Viele liebe Grüße,
Otto



Rm Fotografie, 22.04.2012 um 22:30 Uhr

wow...welch ein prunk...eine ganz tolle aufnahme, lieber otto

ganz liebe grüße von
ruthmarie



Traude Stolz, 5.05.2012 um 23:06 Uhr

Huiii, vornehm!!!
Ich muß gestehen, ich war noch nie drinnen-
schöne Aufnahme!!
Liebe Grüße Traude



Ingeborg Bröll, 7.05.2012 um 14:00 Uhr

Eine beeeindruckende und sehr schöne Aufnahme.. voller Prunk und Lichterglanz..sehr schön die Symmetrie. Ein wahres Meisterwerk der Architektur... Ein Besuch lohnt bestimmt,Otto. Liebe Montagsgrüße von - Inga -
Zum Thema:"Im Museum" von Ingeborg Bröll
Zum Thema:"Im Museum"
Von
8.4.12, 0:07
74 Anmerkungen

Danke für die nette AM.. freu mich sehr:-) LG - Inga -



Foto Pedro, 19.02.2014 um 6:58 Uhr

Das Problem bei diesen Aufnahmen ist das Überstrahlen der Beleuchtungskörper.. Mit dem habe ich auch gekämpft.
Schnitt und Perspektive sind Dir 1 A gelungen ++++++
LG Pedro



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 360 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon PowerShot SX220 HS
  • 5.0 mm
  • f3.1
  • 1/30
  • ISO 1600
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)