Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Muradiye Mosque, Manisa von Peter C. R.

Muradiye Mosque, Manisa


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.04.2012 um 23:14 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Besichtigt im Rahmen des Programms eines von der Europäischen Kommission
geförderten Comenius-Projekts, März 2012.
http://comeniuss4t.blogspot.com


Information on Manisa:
http://en.wikipedia.org/wiki/Manisa


Hier eine Version der Collage mit weißen Trennlinien zwischen den Fotos, auf Wunsch Horst und Renate :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wilhelm P. (Pit) Vins, 17.04.2012 um 1:20 Uhr

Hallo Peter,
ganz einfach beeindruckend!
Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
Pit



Zwecke, 17.04.2012 um 6:33 Uhr

Vier interessante Motive in einer Collage vereinigt, gefällt mir in Fabe und Schärfe, allerdings vermisse ich die Rahmen.
LG Horst



Peter C. R., 17.04.2012 um 18:12 Uhr

Danke, Pit und Horst!

@Horst: Meinst du Rahmen, um die Bilder voneinander abzusetzen? Das ist wohl Geschmackssache - mir sind Collagen normalerweise lieber, die auf solche "Trenner" verzichten. Aber schmale Balken wären sicher möglich.



Renate K., 17.04.2012 um 21:13 Uhr

Hallo Peter, schön, mal wieder was von Dir zu sehen :-) Sehr beeindruckend. Aber mit "Trenner" täts mir in der Tat noch besser gefallen!
LG Renate



Peter C. R., 18.04.2012 um 0:26 Uhr

Danke, Renate!

Und wenn nun schon zwei Leute die Rahmen vermissen ... hier bitte:



Renate K., 18.04.2012 um 12:11 Uhr

Danke Peter, für die "Nacharbeit". So gefällt mir das viel besser!
LG Renate



Zwecke, 23.05.2012 um 6:11 Uhr

So sieht das gleich viel besser aus und verwirrt nicht den betrachter :-)
LG Horst



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 384 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (483/1240)naechstes