Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Funkenflug von Gabriele Sieg-Ewe

Funkenflug


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.04.2012 um 13:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Heute mal etwas ganz und gar Ungewohntes von mir.
Nach Anleitung von Olaf Giermann (10dency) , an der ich allerdings wegen eigener Blödheit und Unkenntnis fast verzweifelt wäre.

Und so sieht mein Modell aus, wenn es nicht in Flammen steht:
Magdalena von Gabriele Sieg-Ewe
Magdalenanicht in Diskussion
Von
15.4.12, 14:38
11 Anmerkungen


Und so mit schmaleren Schultern:

Anmerkungen:





christine frick, 15.04.2012 um 15:12 Uhr

Die Schultern finde ich etwas zu breit, aber sonst mal was sehr kreatives !
LG Chris



Markus M. Schmidt, 15.04.2012 um 20:50 Uhr

Voll geil! Die Haare stehen richtig in Flammen. FAV!


Günter Bulst Haan-Gruiten, 16.04.2012 um 12:47 Uhr

Kunstfotografie par excellence - Chapeau !
Gruß Günter



P-P mixed, 16.04.2012 um 19:48 Uhr

stark


Markus Peerenboom, 16.04.2012 um 22:02 Uhr

Kreativ!
Gefällt mir.
Gruß
Markus



Mondknoten, 18.04.2012 um 10:55 Uhr

Super Idee, Gabrielle, gefällt mir wirklich sehr
Ich hätte die Arme etwas anziehen lassen, wirkt so leicht verfremdet, da zu breit.
Aber ansonsten sehr beeindruckend
Klasse
Bis denne
Silke



Gabriele Sieg-Ewe, 18.04.2012 um 18:14 Uhr

@silke und christine: Ja, Ihr habt leider Recht mit den breiten Schultern. Mein Modell hatte die Hände in der Hüfte und das war etwas ungünstig.
Vielleicht versuche ich es mal mit Verkrümmen oder Verflüssigen, die Schultern etwas schmaler zu bekommen. Danke für Eure Kritik!



Hannes Gensfleisch, 19.04.2012 um 1:11 Uhr


Das mit den Schultern sollte noch
hinzubiegen sein,
ansonsten aber eine ganz
grossartige Arbeit.

(So ein ordinäres Osterfeuer ist da
doch nix dagegen ;))



Johannes Thusek, 19.04.2012 um 17:07 Uhr

Ist ein durch und durch feuriges Foto, bei dem die Farbe und der Schnitt begeistern.
Bei den Schultern solltest Du noch etwas nachbessern.
LG Johannes



I-Mo, 20.04.2012 um 13:33 Uhr

Hallo Gabi,
sieht wirklich klasse aus. Und wenn du noch, wie du ja gestern gesagt hast, die Schultern noch ein wenig schmaler machst, sieht das Ganze noch besser aus.
LG
Iris



No.Rö., 22.04.2012 um 0:59 Uhr

Tolle Bildidee und tolle Umsetzung.
Grüße Norbert





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (6/8)naechstes