Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Langsam geht sie zu Ende von Dagmar Schmidt

Langsam geht sie zu Ende


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.04.2012 um 10:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
die schönste Zeit im Frühling .....

Dafür hab` ich noch ein rosa Buschwindröschen gefunden!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bruni13, 15.04.2012 um 10:30 Uhr

Einfach zauberhaft!
LG Bruni



kamerablick, 15.04.2012 um 10:41 Uhr

herrlich sanft...!
vg claudi



gatierf, 15.04.2012 um 11:14 Uhr

Aber nur langsam, hier im heimischen Philosophenwald warte ich noch auf die Rotfärbung, zur Zeit blüht nur die weisse Variante. Feine Aufnahme.
LG Peter



B. Larssen, 15.04.2012 um 16:32 Uhr

Wie schön, diese Schärfe der Blüte inmitten der zart-verwunschenen Farben...herrlich!!! Gefällt mir sehr gut!
LG Birgit



Don Fröhlich, 15.04.2012 um 20:57 Uhr

Wie eine Erscheinung, die gleich wieder verschwindet, als wäre sie nicht real. Klasse!
LG Don



Armin B., 25.04.2012 um 18:21 Uhr

wie gehaucht.

LG
Armin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 172 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)