Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schau mir von photograf 02

Schau mir


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.04.2012 um 23:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
in die Augen....

hab ihn einige Tage vor seinem Eintritt in den Hundehimmel noch abgelichtet,er gehörte einem Nachbarn.


Sigma APO 50-150mm f/2.8 [II] EX DC HSM + 1.4x
70.0 mm f10 1/1250 ISO 1000 0EV

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Schokoinsel, 19.05.2012 um 15:37 Uhr

Ein wunderbares Tier mit sogar zwei verschiedenen Augen. Bin ja selbst Hundenarr und haben einen ähnlich großen. Der hat wenigstens still gehalten und du konntest ihn wunderbar aufs Bild bekommen. Ein schönes Erinnerungsstück für deinen Nachbarn
Liebe Grüße Sylvia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 233 Klicks
  • 1 Kommentar
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)