Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Jetzt dauert es nicht mehr lange ... von Doris Thiemann

Jetzt dauert es nicht mehr lange ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.03.2005 um 7:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... und der Frühling kommt. Diese Woche ist schließlich Frühlingsanfang (nur immer fest dran glauben) *lach*.
Diese Krokusse habe ich aber schon im April 2004 in meinem Garten aufgenommen.
(Olympus C-750) nicht bearbeitet

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Silber-Distel, 14.03.2005 um 7:43 Uhr

Prächtige Farben - machen richtig Lust auf Frühling!

LG Anni



Ilona Abel, 14.03.2005 um 8:58 Uhr

Jetzt dachte ich schon, wo kommen den dieses Jahr die Krokusse hier ;-))). Tolle Farben, na wie es aussieht, soll es ja wirklich bald wärmer werden.
lg Ilona



Heidrun-W., 14.03.2005 um 9:11 Uhr

Herrlich diese Farben... erst dachte ich die Krokusse wären von jetzt... man merkt es schon, es wird tatsächlich wärmer.
Gefällt mir Dein Bild!
LG Heidi



Doris Thiemann, 14.03.2005 um 9:27 Uhr

@ alle. Danke für euren netten Anmerkungen.
@ Heidi: Bei den Krokussen, die zurzeit in meinem Garten stehen, kann man schon die Farben erkennen, sie wollen aber - wegen des miesen Wetters - noch nicht aufgehen.
LG Doris



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 415 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (442/558)naechstes