Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vollbad von D. Vogt

Vollbad


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.03.2012 um 18:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Muß das sein ? Jetz wird das Wetter besser, aber nach den Pfützen wird umso mehr gesucht. Retriever sind Schweine:-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





cosylinchen, 21.03.2012 um 18:15 Uhr

he, im schlamm suhlen macht doch am meisten Spass :-)
und ist gut für die Haut ;-))
lg helga



NatiXXXL, 21.03.2012 um 18:24 Uhr

*kicher*....lass Dir gesagt sein, auch schwarze Hunde shen nach gewissen "Vollbädern" nicht unbedingt sauber aus...*kicher*
Eure Süße sieht aber auch aus, wie eine Genießerin ;o))
LG Renate



Meckys Tierbetreuung, 21.03.2012 um 18:26 Uhr

Ohhhh jeeee, du armer, jetzt iss voll dreckig......
Hi hi, aber süß Maya hat totalen Spass.
LG mecky



Ute Bauckmann, 21.03.2012 um 18:30 Uhr

Na dem war wahrscheinlich warm in der Sonne. Eine kleine Abkühlung mußte wohl sein. Hunde empfinden die Wärme ja stärker wie wir.
Ich sach immer: Hauptsache der Hund hat seinen Spass :-)
Grüße. Ute.



Susanne T., 21.03.2012 um 19:27 Uhr

jaaaa, goldis und wasser, die gehören einfach zusammen.
sie geniest, das sieht man.
lg susanne



Andrea Debonnet, 22.03.2012 um 7:30 Uhr

Jau und jetzt ab nach Hause aufs Sofa *grins*
Riesenschnauzer sind auch Schweine, ich kann es
Dir also nachfühlen :))

LG
Andrea und die Pfotenconnection



HeikeS-Photoart, 22.03.2012 um 8:40 Uhr

Also, meine hat auch ein Schwein im Gen und ist´n Langhaar-Schäferhund. Hier hast du sie wirklich in ihrer Genießer-Phase getroffen!
LG Heike



Bettina Bühring, 22.03.2012 um 15:58 Uhr

Oh nee....und jetzt ab ins Auto und nach Hause ins Wohnzimmer und sorgfälltig schütteln!
LG Bettina



Anna Fürderer, 22.03.2012 um 20:38 Uhr

Haha, das mit dem dreckigen Hund kenne ich ;)
LG Anna



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 174 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)